Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift doch schon in 2013 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

    Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    ...gibt es einen größeren Monitor, weitere Ausstattungsoptionen etc.?
    Auf den Fotos sieht es zumindest nicht so aus. Der "alte" Monitor ist ja auch wirklich groß genug.

    Freu Dich auf ein ausgereiftes Auto, auch ohne FL.
    Die "ersten" X3 - also E83 Vor-FL stehen immer noch gut im Kurs - trotz FL UND Modellwechsel.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #62
      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

      Hallo ,
      fahren unseren Carbonschwarzen seit sechs Monaten und sind begeistert. Wird ganz bestimmt auch so bleiben. . Eigendlich nur neugierig ob BMW dem Guten ein Paar neue 19" original M High-hills für den Sommer disignt hat. Sind gespannt auf weitere Bilder.

      Viel Spaß noch Strippe60

      Kommentar


      • #63
        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

        Hallo

        Habe es gestern bestätigt bekommen, September 2014 kommt das Facelift.

        Grüße

        Kommentar


        • #64
          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

          Danke! Und wenn man die veröffentlichen Fotos und die Infos betrachtet...alles im humanen Bereich. Der Wiederverkaufspreis ist gesichert.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #65
            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

            ... 02/2015 läuft mein Leasingvertrag aus...

            Wenn ich dem X3 treu bleibe, dann wirds also schon der FL.
            Dann bin ich damals ja zeitlich genau richtig eingestiegen E83, E83 FL, F25 und vielleicht ab 2015 F25 FL.

            Schaun mer mal, bis dahin läuft noch viel Wasser die Saale runter...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

              Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
              Hallo

              Habe es gestern bestätigt bekommen, September 2014 kommt das Facelift.

              Grüße
              Ich habe gestern vom Händler Juni genannt bekommen.
              Ab April soll man das FL bestellen können

              Gruß Jörg

              Kommentar


              • #67
                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                Mein Händler hält mir erzählt, dass BMW die Händler ebenfalls mit wenig Infos versorgt, damit die Verkäufe nicht einbrechen.

                Ich weiß nicht, was ich von solchen Aussagen halten soll...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #68
                  AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                  Hallo zusammen,

                  ich bin neu hier im Forum und möchte in naher Zukunft auch zu den X3 Fahrern gehören.

                  Meine Frau und ich waren am 10.12.2013 zum Erstgespräch beim .
                  Da wurde auch uns gesagt, dass Sie keine Infos über ein Facelift des X3 für 2014 haben.

                  Vor ein paar tagen sind wir dann Probe gefahren und Anfang Februar wollten wir eigentlich bestellen, aber jetzt habe ich hier die Infos zum Facelift gefunden und diesen Artikel im Netz.
                  http://www.bimmertoday.de/2014/01/02...-scheinwerfer/

                  Mir persönlich gefällt es besser wenn die Lichter bis zur Niere gehen, aber ganz besonders scharf bin ich eigentlich auf die Technik Updates, wie z.B i-Drive-Touch Controller und LEDs.

                  Ich hoffe auch, dass man dann die Standheizung gleich mit ordern kann und nicht nachträglich einbauen lassen muss.

                  Werde morgen mal beim anrufen und Fragen ob er was neues weis. Ne E-Mail an BMW München ist auch schon raus.

                  Viele Grüße
                  Daniel
                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                    Hallo Daniel, herzlich Willkommen im x3-treff und viel Spass bei der Qual der Wahl. Die Fotos kannte ich noch nicht...
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      Facelift doch schon in 2013 ???

                      Hallo Daniel, ebenfalls herzlich willkommen im Forum! Auch wenn dir das nicht gefallen wird, Du wirst noch keine näheren Informationen zum genauen Änderungsumfang zum jetzigen Zeitpunkt bekommen. Weder von deinem Händler und außer Textbausteinen, erst recht keine Antwort aus München. Von daher ist zumindest solange Geduld angesagt, bis deinem Händler die Bestellunterlagen des LCI-Modells vorliegen.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                        Geduld ist kein Problem. Hab ein funktionierendes Gasmobil.

                        Mir ist gerade eingefallen, dass mein Händler im Dezember schon sagte, im März 2014 wird es beim X3 eine Preisanpassung geben. Das würde sich mit den anderen Aussagen und dem Termin vom Genfer Autosalon decken.

                        Deshalb geh ich jetzt erstmal Tee trinken, ähhhh, um die Uhrzeit eher ein Bier.
                        Schönen Abend noch.
                        Viele Grüße

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                          Hallo zusammen,

                          also ich halte nicht viel davon immer das neueste Modell zu fahren.

                          Technisch gesehen ist der Vorgänger i.d.R. ausgereifter. OK, bei einem Facseloft trifft das möglicherweise nicht zu.

                          Finanziell gesehen hat der "alte / VFL" normal einen großen Vorsprung. Ich habe mein Fahrzeug z.B. gegen einen vergleichbaren 3er Touring gegengerechnet. Listenpreise waren nahezu identisch, aber beim Leasingfaktor und der Paketzusammenstellung liegt der Unterschied. Da waren dann unterm Strich riesgige Ersparnisse drin.

                          Viele Grüße,
                          Honi
                          Vorstellung unseres X3: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...655#post176655

                          Aktueller Verbrauch:

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                            In der heutigen BMW Pressemitteilung zu den BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 wird der F25 nicht erwähnt.

                            Guckst du

                            https://www.press.bmwgroup.com/deuts...startpage.html
                            Viele Grüße
                            Joachim

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                              In der Pressemitteilung stehen viele Sachen die nicht eindeutig ausgelegt werden können.

                              Es steht auf jeden Fall nicht drin, dass es kein FL für den X3 gibt. Für den X6 dagegen werden klare aussagen getroffen, was dieser dieses Jahr nicht bekommen wird. Der X4 wird auch mit keinem Wort erwähnt.

                              Wenn es beim X3 ein FL gibt und der ab Juni ausgeliefert wird, wird das wohl eher unter Modellpflege Sommer fallen. Evtl. kommt er auch erst im Herbst.
                              Viele Grüße

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                                Beim X6 wird es wohl daran liegen da der E71 ja schon ein Auslaufmodell ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X