Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift doch schon in 2013 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

    Hallo,

    wird der Konfiguration nicht erst zum 1. April aktualisiert, wenn die LCI Version
    bestellbar ist?
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #92
      AW: Facelift doch schon in 2013 ???

      Ja bis der Konfigurator soweit ist dauert es immer eine Ewigkeit... gibt ja auch noch kein Infomaterial zu bestellen und all sowas. Bei den unwissenden Händlern würde ich nix bestellen...erst noch bisschen warten

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Ganz liebe Grüße
      Vicky

      Kommentar


      • #93
        AW: Facelift doch schon in 2013 ???

        Das FL ist mittlerweile offiziel auf der Webseite.
        http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x3/2014/start.html

        Der Konfigurator ist noch nicht soweit, aber interessant ist schon mal die verfügbare Preisliste, aus der sich die neuen Assistenzsysteme auch ganz gut entnehmen lassen:
        http://www.bmw.de/dam/brandBM/market...1680876769.pdf


        Gruß
        Guapo

        Kommentar


        • #94
          AW: Facelift doch schon in 2013 ???

          Der Preis fürs Grundmodell hat sich moderat erhöt, finde ich.

          Hat schon jemand den Prospekt zum Download gefunden?
          Viele Grüße

          Kommentar


          • #95
            AW: Facelift doch schon in 2013 ???

            Einige Features sind mittlerweile serienmäßig (Freisprechanlage,...), dadurch relativiert sich die Preiserhöhung wieder...

            Prospekt habe ich auch noch nicht, nur die Preisliste ist im Umlauf.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #96
              AW: Facelift doch schon in 2013 ???

              Optisch fällt das Facelift im Gegensatz zu dem des E83 viel dezenter aus. X-Line sehe ich da als einzig wirklich auffällige Änderung.

              Für mich persönlich ergeben sich daher wenig interessante Änderungen:

              Keine wesentlichen Veränderungen bei den 6 Zyl. Mal sehen, wie sich der neue 4 Zyl Motor präsentiert. Gut daß die neuen Assistenzsysteme angeboten werden. Ich habe sie aber im Fünfer mal ausprobiert. Bis auf Stop & Go im Stau vermisse ich da nichts. Mal abwarten, ob der neue aktive Auffahrschutz wirklich sinnvoll programmiert wurde. Parkassistent ist niedlich, aber für mich nicht wirklich sinnvoll, da die wirklich engen Parklücken ausgespart werden, da hilft eher eine Rückfahrkamera. Einzig die LED Leuchten hätten für mich einen Reiz.

              Interessanter sind die umfangreichen neuen Pakete. Damit läßt sich auf den ersten Blick viel günstiger als bisher ein üppig ausgestatteter X3 konfigurieren.

              Mein Fazit: Dezentes LCI mit netten neue technischen Spielereien. Kein unbedingtes must-have, eher ein nice-to-have.

              HardyS

              Kommentar


              • #97
                AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                Hier gibt es schonmal die verschiedenen Ausstattungslinien in 360° Ansicht.
                http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/...isualizer.html

                Und hier die direkte Gegenüberstellung, aber leider nur von vorne.
                https://secure.bmw.com/bmw_next/de/d...der/index.html

                Ich habe die Vermutung dass aktuell schon am online Konfigurator gebastelt wird, da dieser beim X3 im Moment nicht richtig funktioniert.

                Bei meiner Ausstattung ist der neue X3 dank Standheizung ab Werk sogar 200€ günstiger
                Viele Grüße

                Kommentar


                • #98
                  AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                  Zitat von mechtronic Beitrag anzeigen

                  Und hier die direkte Gegenüberstellung, aber leider nur von vorne.
                  https://secure.bmw.com/bmw_next/de/d...der/index.html
                  Moin,

                  aber auch bei dieser Darstellung "mogelt" BMW ein wenig. Um das Dingens fair zu gestalten, hätten sie beim " alten" X3 auch eine 6-Zylinder Nase mit Chromstreben in der Niere nehmen müssen. Die sehen deutlich wertiger aus als die schwarzen und der Unterschied wäre noch geringer, als er eh schon ist.
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                    Das Facelift ist aus meiner Sicht gering ausgefallen.
                    Soll ja angeblich nur bis 2016 sein, weil da eine neue Generation X3
                    angekündigt ist. Alles wohl Marketing Sachen.

                    Gruss Heiab

                    Kommentar


                    • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                      Moin,

                      aber auch bei dieser Darstellung "mogelt" BMW ein wenig. Um das Dingens fair zu gestalten, hätten sie beim " alten" X3 auch eine 6-Zylinder Nase mit Chromstreben in der Niere nehmen müssen. Die sehen deutlich wertiger aus als die schwarzen und der Unterschied wäre noch geringer, als er eh schon ist.
                      Die Gegenüberstellung bekräftigt, dass es sich um ein sehr gemäßigtes LCI handelt. Im Innenraum wurde mit dem neuen Klimabedienteil offensichtlich auch etwas gegen das knarzende Ding, das meiner hat, getan. Aber da lasse ich nicht locker.Das ständige knatzen nervt mich und da lasse ich gegenüber BMW auch nicht locker.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                        hier ist die Preisliste....
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                          Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                          Im Innenraum wurde mit dem neuen Klimabedienteil offensichtlich auch etwas gegen das knarzende Ding, das meiner hat, getan. Aber da lasse ich nicht locker.
                          Habe mein Klimabedienteil auch austauschen lassen. Bei mir war ein Drehknopf defekt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

                          Aber pass auf die Kollaterralschäden auf. Ich bin in der Stunde, in der sie den Austausch genehmigen liessen, leider auf der Straße gegenüber in den Motorradshop gegangen. Das führte dann zu einer Probefahrt und dem Kauf eines Motorrades. Resultat: Klimateil zu Lasten BMW, Motorrad mit Folgekosten habe ich am Bein . Betriebswirtschaftlich nicht schlecht gelaufen für BMW.

                          Zurück zum LCI:

                          Das Schiebebild bei BMW zeigt deutlich, wie dezent äußerlich geliftet wurde. Die Besitzer der LCI Version, vor allem die 4 Zyl Diesel Fahrer, werden sich über die Neuerungen freuen. Wir Altbeständler freuen uns über die geringen Veränderungen. Damit hat BMW meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

                          HardyS
                          Zuletzt geändert von HardyS; 08.02.2014, 11:56.

                          Kommentar


                          • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                            Die Stoßstange sieht auf den 1. Blick fast gleich aus.
                            Aber durch die neuen Scheinwerfer hat er schon einen anderen Ausdruck von vorne.
                            Das dürfte in der Tat aber (fast) nur BMW-Kennern auffallen.
                            Ich finde es gut, daß BMW die Facelifts so dezent hält. Da bleibt der "Alte" auch noch frisch.

                            Als wir uns vor 3 Jahren den Xi gekauft haben stand auch ein neuer Kia Sorento zur Auswahl.
                            Da ist neulich auch ein Facelift rausgekommen - sieht aus wie ein ganz neues Modell.
                            Da fühlt man sich doch ver*****t.
                            Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                            Klaus

                            Kommentar


                            • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                              Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              Habe es gestern bestätigt bekommen, September 2014 kommt das Facelift.

                              Grüße

                              Soviel zum Thema Insiderwissen seitens der BMW-Händler.
                              Ich denke, München streut da absichtlich falsche Informationen um alle im unklaren zu lassen.
                              Dann kommt vermutlich der X4 erst im Sept/Oktober. Schaun wir mal...

                              Grüße

                              Kommentar


                              • AW: Facelift doch schon in 2013 ???

                                Ich denke eher München läßt die Händler dumm. Und damit die nicht ihr Gesicht vor ihren Kunden verlieren, wird der Anschein des scheinbaren Wissens gewahrt. Bis zum bitteren Ende.
                                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X