Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Ich glaube hier haben nicht nicht so viele (kaum jemand) Schonbezüge für die Sitze. Grundsätzlich würde ich auf ne gute Verarbeitung, Waschbarkeit und genaue Passform achten. Probier doch mal Schonbezüge aus dem Autozubehör (A.*.U. oder ähnliche) aus.

    Ich bekomme die Stoffsitze mit dem Industriestaubsauger immer gut sauber und hinten kann man ja erstmal ne nette und unauffällige Decke unterlegen, bzw. über die Sitzbank spannen (Behelfslösung).
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

      Schau mal bei amazon und suche dort nach Sitzbezügen, da gibt es etliche mit ab und zu guten Bewertungen. Von BMW gab es für den X3 m.E. nur langflorige Bezüge, das dürfte weder für Hund noch Kind geeignet sein.
      Aus dem Grund ist mir Lederausstattung auch lieber, da bekomme ich Flecken wenigstens leicht wieder rausgewischt. (bei vorheriger Imprägnierung und Schutz)
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #48
        AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

        Hier eine Liste des Amazon-Angebotes:

        => http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...sitzbezüge+x3

        Sogar in Kunstleder.
        Zuletzt geändert von Detlef59; 24.05.2013, 18:11.
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #49
          AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

          Zitat von twinsdilemma Beitrag anzeigen
          aber ich bin auf der suche nach guten Stoffbezügen für die Sitze, ich wollte diese schon vor dem Abholen des Autos kaufen um die Sitze möglichst von Anfang an zu schützen.
          In diesen Thread möchte ich auch einsteigen, ich finde ihn lustig

          Eine Frage liegt mir auf der Zunge : Holst du das Auto mit Hund und essenden Kindern und in der Arbeitshose ab ?
          Viele Grüsse vom Bodensee
          Michael


          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

          Kommentar


          • #50
            AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

            Hast du den Wagen jetzt eigentlich gekauft? Wann gibts Fotos für uns? Bitte erstmal ohne haarige und krümelnde Mitfahrer... :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #51
              AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

              Natürlich habe ich den Vertrag schon unterschrieben, nur die haben ziemlich viel zu tun in der Werkstatt und an meinem Auto sollen doch noch paar Sachen gemacht werden und das dauert noch ca. 12 Tage. Ich finde diese warterei ziemlich quälend.
              Die Bezüge, suche ich mir dann nach den besten Bewertungen aus.
              Warum ich die Bezüge schon so schnell haben will, naja, ich gehe mit allen Sachen sehr sorgfältig um... Und ich will einfach vorbeugen.
              Ich bin eines Winters nach Lappland gefahren, hinten sass damals ein Pärchen und die haben ihren Schoko Nikolaus nicht so ganz zu ende gegessen gehabt und irgendwannmal eingeschlafen. Wisst ihr wie dieses Pärchen und die Rücksitzbank ausgesehen haben! Gott sei dank, hatte ich einen Bezug darauf.

              Kommentar


              • #52
                AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                Du musst das positiv sehen. Es ist doch schön, dass sie auf der Sitzbank keine schlimmeren Sauereien gemacht haben.
                Tschüss und ciao

                Cherokee

                Kommentar


                • #53
                  AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                  Hihi, der war gut Cherokee

                  Die Idee mit dem Kunstleder finde ich ganz gut. Pflege leichter geht's wirklich nicht.
                  Egal welche Sauerei die Rücksitzbank ausgesetzt ist
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                    Naja, Sitzbezug ab und in die Waschmaschine damit. Ich denke ist einfacher, als im Auto rum zu kriechen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                      Da wäre ich mir nicht sicher, wer schonmal Sitzbezüge mit diesen Tausend Hacken montiert hat, die sich lieber ineinander als am Sitz verhacken.
                      Ich hatte früher auch mal Sitzbezüge, die habe ich lieber im Auto gereinigt

                      Bei meinem 3er habe ich damals einfach die Sitze abgezogen und in die Waschmaschiene geworfen. Da habe ich es aber natürlich auch einfacher
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                        Hallo Leute,

                        Donnerstagabend darf ich das Auto abholen.
                        Ganz blöde Frage, welches Benzin ist für das Auto am besten geeignet, darf auch E10 rein oder lieber nicht?
                        Und eine ganz peinliche Frage; wie geht der Tankdeckel auf?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                          Tankdeckel: Klappe öffnen (leichter Druck auf die nach hinten weisende Seite der Klappe), Deckel nach links drehen, abnehmen - fertig. Vorher das Auto nicht verriegeln, da die Tankklappe mit in der Zentralverriegelung drin ist.

                          Zum E10 kann ich dir als Dieselfahrer leider nicht weiterhelfen...
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                            Zitat von twinsdilemma Beitrag anzeigen
                            Und eine ganz peinliche Frage; wie geht der Tankdeckel auf?



                            Ronny, ich glaub, der verarscht uns hier ganz mächtig.


                            Ich hatte dem schon eine einwöchige Sperre verordnet, diese aber aufgehoben, nachdem ich gesehen habe, dass Du Dir die Mühe gemacht hattest, zu antworten.

                            Also twinsdilemma, das war Deine letzte Chance.
                            Tschüss und ciao

                            Cherokee

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                              Noch alle Tassen im Schrank??

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                                Ich schon.

                                Aber Du bist für ein Jahr in diesem Forum gesperrt.

                                Und trau Dich bloss nicht, Dich unter einer anderen IP anzumelden.
                                Du fliegst sofort wieder raus.

                                Das ist heute ein lustiger Tag hier
                                Tschüss und ciao

                                Cherokee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X