an sich bin ich hier ja meistens eher ein stiller Mitleser als ein superfleißiger Schreibsler (und dennoch kennen die meisten von Euch meinen jetzigen und den letzten X3 vermutlich aus X3-Treff-Kalender). Als solcher werde ich mich hier jedenfalls noch länger herumtreiben, weil....
Ich gestern zugeschlagen hab!
Mein Händler hat mir ein attraktives Angebot gemacht das Leasing meines 30d vorzeitig nach 2,5 Jahren zu beenden und upzugraden. D.h. ab Dezember fahre ich einen 35d. Huhuu! Und er wird einige nette Gimmicks mehr haben als mein Jetziger, dazu gehören: M-Paket, HUD, Komfortzugang, elektr. Heckklappe, Leder, DDC und noch ein paar weitere Spielereien.
Der Unterschrift gestern ist übrigens ein wahrlich nervenaufreibender Entscheidungsprozess vorangegangen, wo ich zwischen eben dem X3 35d und dem facegelifteten 5er Touring (F11) als 30xd hin und her geschwankt bin. Beides schöne Autos, beide haben so ihre Pros und Cons. In der Summe der Eigenschaften konnte dann aber doch wieder der X3 überzeugen.
So, und jetzt heißts echt lange warten und deshalb werde ich mich tunlichst in nichts hineinsteigern.
Lg
Pete
Kommentar