If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...dass der direkt in die Presse kann? (Schrottpresse?)
Opps. Sorry
Ich glaube gehört zu haben, das Fahrzeuge die von der (Auto)Presse getestet werden sollen nochmal eine EXTRA-Kontrolle kriegen, damit die auf jeden Fall 1000 prozentig i.O. sind und nix klappert.
Von daher Glückwunsch - es sei denn die "Presse" hat getestet wie oft der Motor im kalten Zustand eine Vollbelastung verträgt .
Diese Fahrzeuge wurden für Kataloge geknipst, auf Messen ausgestellt und für Testfahrten und deren Dokumentation genutzt. Hier wurde seitens BMW ein besonderes Augenmerk darauf verwandt, dass die Spaltmaße in Ordnung sind und auch im Innenraum alles Paletti ist, also nirgends ein Faden etc. heraushängt.
Kann also sein, dass er nur für Modellaufnahmen posiert hat, kann aber auch sein, dass man ihn für Testfahrten durch die Walachei gescheucht hat. Alles in allem würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich würde das Positive darin sehen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar