Wie ihr ja selber wisst, bin ich erst seit kurzem X3 Fahrer.
Ich fahre ja schon über 20 Jahre Allrad erstens als Sicherheitsfaktor (rauf kommt man immer), zweitens auch durch die Location bedingt.
Mein Vorgänger war der Audi avant quattro S-Line Bj.09 also ein recht junges Auto.
Ein wunderbares Auto auf der Straße und bei jedem Wetter aber für mich einfach zu niedrig, das habe ich mit meiner damaligen Begeisterung nicht
ausführlich bedacht.
Ich brauchte mich auch nicht um irgendeine Telefonverbindung (Bluetooth) oder USB Anschlüsse usw. kümmern, war ja alles schon drinnen.
Jetzt könnte man meinen, und wurde auch schon gefragt, warum ich technisch oder Ausstattungsmäßig einen Schritt zurück gegangen bin!
Mitnichten!
Als der Händler sagte, mach einmal eine Probefahrt, war es vorbei.
Es vergeht eigentlich kein Tag, wo mir nicht ein Grinser auskommt, das schlägt sich natürlich im Verbrauch nieder, was mir "wurscht" ist.
Die Verarbeitungsqualität (und ich bin da sehr genau) ist wirklich top, ich schaue mir jede Ritze und Schraube an, muss aber dazu sagen, das der Wagen kein Salz gesehen hat.
Was mir persönlich aber riesigen Spaß macht, ist das "personalisieren", das heißt, ich kann nachrüsten was mir im Sinn kommt, und das geht nur mit Hilfe dieses Forums.
Technisch bin ich zwar ein bisschen ein Freak , aber ich habe nicht immer die Hände oder das Wissen dazu, anbauen oder einbauen kann ich fast alles, nur elektrisch bin ich ein "Versager" da habe ich zu großen Respekt, da sind die Anleitungen hier Gold wert.
Das wird sich wahrscheinlich mit der einen oder anderen dummen Frage hier niederschlagen, deshalb bitte ich jetzt schon um Nachsicht.
So das war`s erst mal..
mfg.Luis
Kommentar