Ich weiß es eben auch nicht genau, hatte nur gehört, dass ab 3 Litern die größere Bremsanlage verbaut ist. Beim Diesel bin ich mir auch recht sicher...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frischzellenkur
Einklappen
X
-
AW: Frischzellenkur
Ich weiß es eben auch nicht genau, hatte nur gehört, dass ab 3 Litern die größere Bremsanlage verbaut ist. Beim Diesel bin ich mir auch recht sicher...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
@mko99: Hallo Martin aus Berlin,
Du weißt schon wer Dich heute im Berlin-Stau von hinten angeblinkt hat, oder?
Ich hab ja überlegt ob ich in Michendorf mit auf die Raststätte für einen Schnack fahre - aber meine Beifahrerin (nicht Marenator) hat gedrängelt...
Wir kamen vom Bowling und waren auf dem Rückweg nach Magdeburg.
Beim nächsten Mal dann aber beide im weißen Xi, oder? :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Jaha, logo, hab ich schon im Vorbeifahren so halb vermutet (weiß mit SLK ist ja nicht so häufig)... Kaffee dann beim nächsten Mal
Schon verrückt, dass man sich so locker begegnen kann auf einem fünfspurigen AB-Kreuz...
Die AHK am weißen ist schon fast dran, heißt es. Gestern Nacht mit dem silbernen aus Schweden zurück gekommen, blauer Himmel und zauberhaftes Spätsommerwetter, ein Traum. Sobald ich dazu komme, folgen ein paar Bilder.
Kommentar
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen...dass man sich so locker begegnen kann auf einem fünfspurigen AB-Kreuz...
Bis zum nächsten Treffen
ThomasGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Das mache ich auch so wie PoWder(das mit dem scannen) bin ja Deutschland weit unterwegs , aber bis jetzt noch nicht einen mit Aufkleber gesehen.
Ps.Außer den weißen aus dem Slk Land natürlich.Zuletzt geändert von Hacki; 09.09.2013, 12:55.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
@Joe: So einer, wie der hier (rechts unten im Bild):
Sag blos, die fährst ohne...
Wende Dich mal vertrauensvoll an einen der Mods - keine Sorge, Du wirst nicht gesperrt, sondern bekommst einen Aufkleber
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenAn die Chefs,
ich möchte auch einen!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigenP.S.
Ich glaube, ich muss den dann auf die rechte Seite pappen!
Da ich ja immer links fahre, ist der dann besser zu sehen!
Joe
Kommentar
Kommentar