If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
gebt doch mal bitte eure Meinungen zu angehängtem Fahrzeug ab. Was mich immo noch überlegen läßt ist das fehlende Ablagepaket,Lichtpaket und Lordose.
Bitte nicht über den Preis diskutieren,Fzg. steht bei meinem und eigentlich müßte ich bei seinem Angebot sofort den Haken setzen habe aber noch bis zum Osterhasen Zeit.
Gruß Alex
Zuletzt geändert von glamberger; 01.04.2014, 22:21.
Hallo Alex. Schickes Wägelchen. Lordose ist schon was feines, Du fährst ja nicht soooviel, oder? Lichtpaket - sieht nett aus, sber nicht unbedingt ein Must-have. Ablagenpaket würde mich stören, wegen der fehlenden Befestigung für meine Bowlingkugeln...
Also Lichtpaket hat er laut Ausstattungsliste. Sicher, dass er keine Lordose hat? Das Ablagepaket würde mir nicht fehlen. Aufgrund des Auffahrwarners fehlt dir dann eh das Ablagefach vorne. Ist die Frage, ob dir das Schienensystem hinten und die Dinger an den Rücksitzlehnen so wichtig sind.
Ansonsten ein toller Wagen. Ich schreibe dir wegen Matthes noch ne PN.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
ich nehme mal an, dass du schon den Sportsitz Probe gesessen hast.
Unser X3 ist ja ähnlich aufgestellt mit dem M-Paket und menier Meinung nach sitzt man in den Sportsitzen sehr gut - auch ohne Lordosenstütze.
Gut - das fehlende Ablagenpaket wäre für mich ein Wermutstropfen, aber zu verkraften. Lichtpaket ist Spielerei in meinen Augen.
Aber ansonsten ein super ausgestatteter X3 zu einem sehr attraktivem Preis - Also nehmen!
Lichtpaket habe ich bei meinem zwar, ist aber wirklich kein "must have"
Ablagenpaket ist schon nützlich, aber auch nicht lebensnotwendig.
Für Bowlingkugeln gibts auch Taschen :-))))
Lordosenstütze ist allerdings schon eine schöne Sache, aber Thomas hat recht, wenn man nicht sooooo viel fährt ist man durch die Sportsitze trotzdem sehr gut aufgehoben.
über Ausstattungen kann man unendlich diskutieren. Die Ausstattung wäre für mich ok.
Aber ich stehe nun mal auf schwarz. Nur die Farbe würde mich stören und deshalb würde ich diesen Xi nicht kaufen.
Ich habe auch keins und der Anschaffungspreis liegt in der Nähe...
Meine Entscheidungsgründe damals:
- mehr Kopffreiheit
- weniger Innenraumaufwärmung
- keine Schäden durch verstopfte Abläufe, Bruch des Daches oder Fehlfunktionen durch irgendwelche klemmenden Schienen
- weniger Luftgeräusche bei hoher Geschwindigkeit
- kein Einsatz von irgendwelchen Moosgummis um Klappergeräusche zu stillen
Mir gefällt er, sogar die Farbe. Lichtpaket - ist das die Sache mit den Leuchten in den Türschlössern und solche Scherze? Kann man drauf verzichten; wir haben das auch und ich habe noch keinen grossen Nutzen erkennen können
Hi
ist ja nur meine Meinung
zu den restlichen Punkten von dir dagegen meine Lösung:
mehr Kopffreiheit - Abdunkelung aufmachen
weniger Innnenraumerwärmung -Abdunkelung zumachen
keine Schäden - das ist aber bei allen Aufrüstoptionen so - je mehr desto größer die Chance auf Fehler.
Klappergeräusche -im Normalfall nicht.
++++ mehr Licht und Raumgefühl + Frischluft
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Danke schon mal für die vielen Meldungen.
Am Montag bekomme ich ihn mal für ein paar Tage zum testen und dann wird entschieden.
Beim LiPaket kann man streiten aber das hat er, ich übersah es nur. PanoDach hätte ich auch gern aber ich will mich nun nicht verrückt machen mit dem was könnte noch bzw.was wäre wenn.
Wie gesagt,ein paar Tage mal fahren und dann entscheiden.
Ich werde berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar