nach meiner kurzen vorstellung im passendem forum, hier nun mein angekündigter thread bezüglich meiner suche nach dem passenden X3.
Ich bin auf der suche nach einem BMW X3 2.0d (E83) 150 PS oder 177 PS. Folglich bj. 2007/2008. Mein Finanzielles Budget liegt bei 15-16.000 €. Eventuell auch 16.500 € aber eigentlich wollte ich noch einen Puffer beibehalten da ich aufgrund meines Wohnwagens auch eine AHK benötige.
Seid einer Woche geistere ich nun durch die Börsen und suche nach dem X3 meiner Träume
Als "Pflicht" Ausstattung sollte Tempomat,Xenon und Sitzheizung sein.
Bei allem anderen bin ich offen für alles.
Hier habe ich euch mal meine Top 3 die ich mir wohl gleich am Montag nächster Woche anschauen werde.
BMW X3 2.0d AUT/XENON/PANORAMA/PDC/SITZH.
Dieser wäre bisher mein Favorit. Der Händler scheint wohl überwiegend mit bmw zu handeln. Auch konnte ich nichts negatives im Netz über diesen finden.
Ausstattungstechnisch gefällt der mir auch sehr gut. Natürlich müsste ich
hier am Preis verhandeln können.
BMW X3 2.0 d XENON / PANORAMA / AHK
Diesen hier würde ich mir alleine schon anschauen weil der direkt auf dem Weg zu Fav. 1 liegt.
Die Ausstattung ist zwar nicht identisch aber ich denke es wiegt sich gegenseitig auf. Preislich eigentlich nicht im meiner Region, dafür hat er aber
auch schon die AHK an Board. Allerdings sieht mir der Händler ein klein wenig
nach "Hinterhof" aus. Kilometer und 1. Hand sprechen allerdings auch wieder für den Wagen.
BMW X3 2.0d Aut. Klimatr. Xenon PDC Sitzh. Comfort P
Diesen hier müsste ich mir separat anschauen. Fahrtweg beträgt für mich min.
4 Stunden. Der Preis sieht natürlich gut aus. Allerdings ist in knapp 7000 km
auch ein Kundendienst fällig. Der Händler war allerdings äußerst freundlich am
Telefon und machte absolut kein Druck. Mit der Ausstattung liegt er auch ein
klein wenig hinter den anderen.
So hat vllt. jemand eine Anregung was ich übersehen haben könnte?
Tipps bezüglich der Ausstattung was man evtl. empfehlen könnte?
Ich hoffe ich verlange hier nicht zuviel und bin natürlich unendlich dankbar für eure hilfe.
Kommentar