Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Resonanzen zum Umbau des 3.0d MT aus Neuss
Einklappen
X
-
Resonanzen zum Umbau des 3.0d MT aus Neuss
LG Chris
Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt. Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford) -
AW: Resonanzen zum Umbau des 3.0d MT aus Neuss
Falscher Aufkleber.
Da ist kein www.x3-treff.de Aufkleber am Auto. Ein no Go !
-
Werbung für meine Firma
Wo krieg ich den denn her ?LG Chris
Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt. Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)
Kommentar
-
Dank der schnellen Moderatoren bekomme ich nun auch einen
Viel Arbeit.. Heute oder Morgen folgt eine Anleitung meiner VorgehensweiseLG Chris
Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt. Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)
Kommentar
-
Eine naive Frage ist es definitiv nicht
Nein dafür steht es nicht.. Es ist ein Automatikwagen
Es steht für meinen Spitznamen für meinen Wagen = Monster TruckLG Chris
Kommentar
-
Dann stehen wohl auch noch größere Räder/Reifen, eine Höherlegung, ein Bullfänger, Zusatzscheinwerfer und Sidepipes auf deiner Wunschliste zum Umbau. Bin gespannt wie es wird.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
So wird er nicht enden, größere Reifen und Höherlegung kommt schon eher ins Blickfeld, aber ob es jemals dazu kommt ist abzuwartenZuletzt geändert von chrisc; 04.06.2014, 10:45.LG Chris
Kommentar
-
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Als ich ihn bekam (1. Hand, Alter Herr als Vorbesitzer ), klebte diese Folie noch dran und bis heute klebt sie immernoch dran. Werde sie wohl aber jetzt abmachen, da ich öfter mal dort was abstelle und sie sich langsam löst
Ausserdem habe ich heute mit dem Vorbesitzer telefoniert und er sagte mir. Er habe den Wagen regelmäßig gewartet, aber noch nie etwas tauschen müssen! Nichtmal der Auspuff. Alles Original.
Ich habe die Tankgeber Tauschen müssen und die Sonnenblende beim Beifahrer.
Abgesehen von den Verschleißteilen eine Reife Leistung bei jetzt 148tkm
ChrisLG Chris
Kommentar
-
Bitte das Foto HIER im Forum hochladen. Externe Anbieter (bis auf Tapatalk) funktionieren bescheiden oder gar nicht.
Im aktuellen Fall auf einem iPad -> Gar nicht...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar