Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Schade. Aber irgendwann erwische ich euch schon....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!
      Sorry, dass ich leider nicht mit nach M kommen konnte - der Putz ist dafür nun fertig 😎 Fotos folgen...

      Hast Du nun die Reeling doch weg gelassen? Hast Du dafür die AHK oder wie transportierst Du Deine beiden Fahrräder jetzt?
      Ist der farbig abgesetzte Heckstoßfänger Serie oder irgendein Paket?

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Viel Spaß beim "Ups...sind schon 250km/h" fahren!! Und immer genügend Platz ums Fässchen [emoji4] Glaub die Pferdchen gibst du nicht so schnell freiwillig wieder ab [emoji6]
        Ganz liebe Grüße
        Vicky

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          AHK hab ich, wie beim Vorgänger.
          Die Heckschürze ist die normale ohne M-Paket, genau das gefällt mir

          Sind jetzt 680 km

          Morgen nochmal 250 km zum Bowling...

          Bericht dauert noch... geh jetzt an der Matratze horchen
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Hi Thomas,

            Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Der Wow Effekt wird nach jedem Ampelstart oder BAB Einfahrten bleiben, aber jetzt .... bist du eben leistungsversaut 😆
            Allzeit gute Fahrt und pass auf das Schätzchen auf.
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Schönes Auto!
              So ein 35d währe auch meins, aber jetzt muss meiner erst mal noch 200tkm halten.

              Allzeit gute Fahrt!

              Und keine Angst das du dich schnell daran gewöhnst und ihn nicht mehr missen willst, das ist nämlich sicher schon passiert
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Thomas,

                ich wünsche dir allezeit gute Fahrt mit dieser klasse Rakete, pass auf
                den Ofen auf.

                *neidmodusan*

                Ja, ich gebe es zu...ich bin neidisch aber ich freue mich tierisch für dich
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Freu mich mit Dir, Thomas PoWder
                  Tschüss und ciao

                  Cherokee

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Glückwunsch!
                    Mit der Aussenfarbe hast du mich echt überrascht!

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      @Werner: DAS ist doch kein Problem [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Hallo Thomas,

                        herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt und ganz viel Spaß beim Beschleunigen.

                        Liebe Grüße
                        Claudia

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          Moin Moin,

                          so dann hier der erste Bericht nach 910 km in F25FL:

                          Also eigentlich ist es das gleiche Auto wie der F25 Vor-FL
                          Die für mich feststellbaren Änderungen sind nur kleine Details:

                          Die Knöpfe für Bordcomputer und Scheibenwischwasch an den Lenkstockhebeln sind optisch geändert und haben einen anderen Druckpunkt.
                          Die Menüführung im Bildschirm und die Animationen usw. sind marginal geändert. Sieht nett aus aber nicht "total anders".

                          Kleines Beispiel: Sprachbefehl "Bei Helge Forster anrufen" zeigt als Treffer alle "Forster's und Helge's" an. Gar nicht schlecht wenn man mal Hintergrundgeräusche oder ähnliches hatte...

                          Das Zommen in der Navikarte läuft viel flüssiger - die Menüpunkte für Sonderzielauswahl usw. sind auch etwas anders.

                          Die Musik auf der eingebauten Festplatte kann jetzt auch Wiedergabelisten und Vorschaubildchen anzeigen.

                          Die Uhrzeit und die Temperatur wird in der Instrumentenkombi jetzt immer angezeigt - vorher nur mit "Blättern" und dann halt entweder Uhr oder eine herbeigeblätterte Information.

                          Alles in allem der gleiche F25 mit ein paar optischen Änderungen, die nicht kriegsentscheidend aber nett anzusehen sind.

                          Die Funktion Ecopro im Fahrerlebnisschalter hatte ich vorher nicht - dieses Knöpfchen in Verbindung mit Segelfunktion (schaltet die Automatik in den Leerlauf, wenn der Fuss komplett vom Gas ist -> Rollen lassen) sorgt
                          echt dafür, daß ich mich zurückhalte und mich über die gewonnen Mehrkilometer freue.
                          Zeitpolster vorausgesetzt - wenn's schnell gehen muss ist mir das wahrscheinlich egal...

                          Die für mich wichtigste Änderung ist natürlich das Motörchen.
                          Ich kann jetzt alle Sechszylinderfahrer verstehen, die mir im Vorfeld gesagt haben der Motor "klingt" einfach viel besser.

                          Der Motor ist immer sonor im Hintergrund und wird auch unter Last nicht wirklich "lauter".
                          Kraft ist bei jeder Geschwindigkeit ausreichend vorhanden um zu beschleunigen. LMAA geht da was

                          Bei 3.500 Umdrehungen steht der Zeiger bei knapp 240 km/h. Ja ich weiß - das mit den 150 km/h in der Einfahrphase habe ich wohl kurzfristig nicht wahrgenommen.

                          Die erste Tankfüllung habe ich mit 8,11 Liter im Schnitt geleert. Ich halte 0,5 bis 1 Liter mehr als mit dem 20d für realistisch, wenn ICH "normal" fahre.
                          (Mein Schnitt im 20d lag bei 8,3 Liter auf 103.076 km - APP Tankpro)
                          Ohne Eile ist mit diesem Ecopro-Gimmick auch weniger möglich, dazu muss ich aber Lust und Zeit haben.
                          Zum Thema "Verleiten" zum Cruisen durch Ecopro: Rückfahrt vom Bowling in Halle mit 5,8 Liter/100 km und ungefähr 10 Minuten mehr Zeitbedarf als "normal" - gibt's natürlich eine APP für - BMW Connected.

                          Apropos APP. Ich habe die Ladeschale vom iPhone 5 maschinell geändert.
                          Maschinell heißt Deckel ab und ein paar Nasen abgezwickt. Jetzt geht das iPhone 6 MIT Hülle da rein und liegt trotzdem gut in der Schale.
                          Den Stecker muß ich halt "von Hand" einstecken. Vorher musste ich jedesmal die Hülle runtermachen. Ich denke das ist sogar jetzt die bessere Lösung.
                          Angehängte Dateien
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Thomas, ganz herzlichen Glückwunsch! Immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Teil. Für den 35er war ich zu vernünftig

                            Viele Grüße,
                            Frank
                            "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                            Kommentar


                            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Hi Thomas,
                              Glueckwunsch zum Voll Hart 1
                              so zumindest deuteten wir in Ma-berg dein Kennzeichen.
                              Viel Spass damit und weiterhin gute Fahrt allseits.

                              Gruß Alex

                              Kommentar


                              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Fast richtig... Voll Hardt 1
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X