Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Bei den letzten beiden Überfahrten 2009 und 2012 hatte ich ne lückenlose Verfolgung alle 6 Stunden.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Toscana? War da nicht vorhin beim Piratenüberfall in n-tv die Rede von einem Schiff?



      Ja Ja - ich hätte auch den Pott verfolgt, aber mit meiner Nummer gabs nix zu tracken...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Hab die anderen beiden "X" auch schon in Goggle Earth verewigt und nun sollte halt das FL noch mit dazu kommen. Naja...
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Na toll, jetzt geht die Raserei schon los . Die Ankunft war für heute Abend 22:30 in Bremerhaven geplant und nun ist sie schon kurz vor dem Hafen. Ankunft in einer Stunde...
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Du "stehst" doch online schon am Hafen und hast die Winkelemente ausgepackt?

            Der erste und wichtigste Schritt des Transportes ist erledigt.

            Doofe Frage: Warum musst Du jetzt noch bis 20.03. warten?

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Weil ich die "Abholung BMW Welt" gewählt habe. Ein früherer Termin war nicht mehr verfügbar. Bei meinem Dealer hätte ich den Xi wohl schon Ende dieser Woche abholen können...
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Ist „Umbuchen“ auf Abholung beim Händler möglich?
                Ich würde ja kirre werden, wenn ich nur wegen der BMW Welt noch einen Monat auf mein neues Auto warten müsste.
                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Wenn er kurz vor dem Einlaufen ist, dann gehe auf Webcam. Wenn Du Glück hast siehst Du Ihn über die Brücke fahren. Das Schiff selbst wird von der Webcam auch gezeigt allerdings nicht so nah Und im Logistik Portal wird auch angezeigt was nach der Entladung geschieht.

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                    Wenn er kurz vor dem Einlaufen ist, dann gehe auf Webcam. Wenn Du Glück hast siehst Du Ihn über die Brücke fahren. Das Schiff selbst wird von der Webcam auch gezeigt allerdings nicht so nah Und im Logistik Portal wird auch angezeigt was nach der Entladung geschieht.

                    Ich bin dabei
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Thomas, das ist jetzt auch Dein viertes X und keiner davon wurde in München abgeholt.

                      Lass es wie es ist, die Abholung in München macht schon Freude.
                      Ich habe es ja auch erst bei Nummer 4 nach München geschafft

                      Und außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß Du einen netten Fahrer mit nettem Fahrzeug am 20.03. organisiert hast.

                      Die 4 Wochen gehen auch rum.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        ...
                        Lass es wie es ist, die Abholung in München macht schon Freude.

                        Und außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß Du einen netten Fahrer mit nettem Fahrzeug am 20.03. organisiert hast.


                        PoWder
                        Du hast Recht PoWder. Und ja, hab einen sehr netten Fahrer nach München.
                        Wird bestimmt ein schöner Tag, zumal ja noch jemand hier aus dem Forum seinen BiX am 20.03. abholt

                        Vielleicht ist ja noch jemand hier aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt zuuuuufälligerweise in der BMW Welt... dann wird es ne tolle Begrüßung für den Xi und BiX ... 3 weiße stehen dann schon mal zusammen für ein Foto.
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...



                          Erster Sichtkontakt...
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Ja genau die Webcam meinte ich. Wenn Deiner nach München kommt wird er wohl auf den Zug gesetzt und fährt dann nicht über die Brücke meine ich!

                            Wenn man alles so überlegt fragt man sich schon, ob das wirklich so eine gute Managemententscheidung war den X3 in Amerika zu bauen, weil der Reiseweg teilweise länger ist wie der
                            Bestell und Produktionsweg.
                            Wenn ich es zu sagen hätte , würde ich in Leipzig eine Wiese dazukaufen und dort für den Europäischen Markt produzieren. Aber mich fragt ja keiner!!!!

                            Kommentar


                            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                              ...würde ich in Leipzig eine Wiese dazukaufen und dort für den Europäischen Markt produzieren...
                              Ich glaube viele BMW'ler hier im Forum (wahrscheinlich aber alle...) würden das ebenfalls sofort unterschreiben.

                              ABER: Mit der Wiese alleine ist es nicht getan - da gehören dann noch die Immobilie, Maschinen usw. dazu...
                              Inwieweit die Lohnkosten (eines der wesentlichen Argumente für eine Produktionsverlagerung ins Ausland) zwischen Amerika und Deutschland ausschlaggebend sind, kann ich nicht sagen.

                              @Dantho: Das wird ein doller Tag
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                HI Dantho,

                                passt doch - bei diesem Schmuddelwetter ist dein neues Schätzchen nach 10 m saudreckig. Freu dich, so ist der noch 4 Wochen länger krachneu.
                                Wobei .... ich würde wohl sehr sehr hibbelig werden, wenn es denn schon ein neues Wunschauto ist.
                                Nochmals Glückwunsch und alles Gute auf den Strassen, auch für den BiX Abholer Kollegen.

                                Ich glaube ich sollte solche Threads nicht mehr lesen ....
                                Gruß aus dem Saarland
                                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X