Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    In Bremerhaven war strahlender Sonnenschein aber man sieht nicht wirklich viel von der Entladung. Viele X habe ich gesehen auch 7"er aber meiner steht immernoch auf dem Dampfer
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      ... mal ne ganz unbedarfte Frage: Schickt BMW die Informationen über Produktion, Schiffstransport etc. ihren Kunden automatisch zu? Mein Neuer ist bestellt, für Mitte Mai zur Abholung in MUC angekündigt und ich dachte mir schon, BMW könnte die Vorfreude weiter steigern, wenn sie z. B. einem immer mal wieder kleine Video-Clips über den aktuellen Produktionsstand schicken würde. Auf Youtube steht ja einiges, aber Originalreportagen über die eigene Karre wären natürlich noch schöner ...
      Viele Grüße
      Eberhard

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Nein BMW liefert leider überhaupt nix an Daten oder Verlauf. Das sind alles eigene Recherchen im Internet...
        Ich habe mal gelesen das die X Kunden in Amerika ein Video über die Produktion ihres Babys bekommen. Geht leider hier nicht...
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Du kannst bei Deinem Händler nachfragen ob er schon Daten sehen Kann in seinem Computer. Dann lässt Du Dir die Fahrgestellnummer geben und trägst die letzten 7 Stellen

          ganz rechts in ddas Feld Cargo ID ein und klickst Dann auf Track. https://offices.2wglobal.com/offices...uickSearchPage

          Dann wird auch das Boot angezeigt und da kannst Du Dich auch einloggen und mitfahren 20 Tage lang.

          Das war mein Überführungsboot http://www.marinetraffic.com/ais/det...vessel:COURAGE
          Zuletzt geändert von Heiab; 17.02.2015, 11:12.

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            ... wahrscheinlich würden hierzulande die Betriebsräte und Gewerkschaften Ärger machen. Kann man ja verstehen, wer will sich ständig bei der Arbeit filmen lassen? Außerdem würde BMW wahrscheinlich zumindest von seinen deutschen Kunden ständig mit Mails überschwemmt a la "Ich hab gesehen, dass der Mitarbeiter die Schraube nicht gescheit angezogen hat"
            Viele Grüße
            Eberhard

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Meiner ist heute Morgen um 8.18 Uhr ausgeladen worden.

              gruß Andreas

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Meiner gestern abend 20:39 [emoji13]
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Dann standen sie wohl nicht nebeneinander und haben sich nur aus der Ferne zugelichthupt...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Jetzt ist die Nr.3 weg...[emoji22] Hab ihn heute beim [emoji2] abgegeben. Muss ich mich jetzt für 3 Wochen hier abmelden !? [emoji17]
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Ja dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub! Und poste in 3 Wochen 1 Foto aus der BMW Welt!

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Das mache ich.[emoji2]
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          Genau. Bitte für den Zeitraum X3-Urlaub einreichen. Muss dann von einem Mod mit Personalverantwortung freigezeichnet werden. Möglich wäre auch eine würdige Vertretung. [emoji1]
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Das mit dem 1. Foto übernehme ich höchstpersönlich, versprochen :-)

                            PoWder will be his taxidriver from Thüringen to the BMW-World

                            *GRINS*
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                              PoWder will be his taxidriver from Thüringen to the BMW-World

                              *GRINS*
                              Ich freu mich schon auf die Fahrt (Flug) nach München [emoji2] [emoji6] [emoji106]
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Ich hab am 19.03. einen Termin für die Sommerpuschen...

                                Mal gucken ob ich den kurzfristig wieder absage oder das durchziehe

                                Aktuell ist das Wetter nicht Fisch nicht Fleisch.
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X