If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir Glückwunsch zum 35d. Es ist natürlich klar, dass dies
die motorische Spitze darstellt. Mit einem entsprechenden Nachlass
ein Neufahrzeug zu nehmen, ist bei BMW speziell beim X3 wohl fast das gleiche wie ein Jahreswagen mit 20000 KM auf der Uhr.
Hummelig bin ich nur ganz wenig - bin ja zufrieden mit dem jetzigen. HUD habe ich ein paarmal "getestet" und mich dagegen entschieden - genau wie gegen die zahlreichen Assistenzdinger...
Soso 35d nach 3 mal 20d. Da kann man Dir ja wirklich nur gratulieren. Unvernünftig ist es, aber es macht jeden Tag Spaß, unvernünftig gewesen zu sein.
Deine Entscheidung gegen das HUD finde ich sehr mutig. Die Beschleunigung des 35d ist schon nicht schlecht. Ich bin (z.B. beim Überholen) nicht immer so diszipliniert jederzeit auf den Tacho herunterzuschauen. Mit dem HUD weiß ich jetzt immer mit vollem Blick auf die Verkehrssituation, wann ich die Beschleunigung auf Null reduzieren muß. Seither haben mich die netten Herren in Blau in Ruhe gelassen.
Jetzt nur noch die Wartezeit überstehen. Schaun wir mal, was wir am Skihang ausrichten werden.
das HUD ist, vor allem in Kombination mit der Speed Limit Info, ein Komfort- und Sicherheitsgewinn, den ich nicht mehr missen möchte.
(Und das schreibt einer, der bei Werkstatt-Ersatzwagen das HUD immer ausgeschaltet hat, weil er glaubte es nervt ihn ).
Wenn man sich an das Ding mal gewöhnt hat, ist es echt der Hammer. Ideal auch, wenn man mit Navi fährt. Hier wird alles schön farbig und übersichtlich in die Scheibe projiziert. Ebenso die Musiktitel, Radiosender, Anrufer etc.. Mann/Frau muss nicht mehr auf die klassischen Armaturen schauen.
Mittlerweile vermisst sogar meine Frau das HUD in ihrem Cabrio. Und das spricht eindeutig für diese Sonderausstattung.
Genau das gefällt mir. Bei Fahrzeugen mit "RS" oder nur "S" im Schriftzug oder bei den Kollegen aus dem Schwabenländle sieht man die "Kraft" immer gleich äußerlich.
BMW geizt mit äußeren Anzeichen.
Ich hab übrigens Schriftzugentfall bestellt
Das mit dem Schriftzugentafall ist eine gute Entscheidung, das mindert die Provokation und wenn es mal sein muss dann kann man ja mal zeigen wo der Hammer hängt
Schriftzugentfall ist bei meinen (unseren) Fahrzeugen schon immer Pflicht. Gefällt mir einfach besser. Ich glaube ich muss doch mal eine Probefahrt mit dem 35d machen.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Ich glaube ich muss doch mal eine Probefahrt mit dem 35d machen.
Damit wäre ich vorsichtig - genau SO hat es bei mir begonnen... Und nun wisst Ihr was daraus geworden ist.
Ich musste für die Probefahrt sogar bis nach Hannover fahren - 170 km...
35d zur Probefahrt sind sehr dünn verfügbar. In Hannover stand ein F25 als Jahreswagen zum Verkauf - nunja ich hab so getan als ob ich echtes Interesse an dem Gebrauchtwagen habe. Der Preis liegt übrigens nur ganz wenig unter meinem bestellten Neuwagen...
Ich habe am nun 3. Xi zum ersten mal den Schriftzug dran. In Dunkel mit M-Paket und 19 Zoll Mischbereifung sieht er doch sehr wuchtig und groß aus und wird von "Laien" sicherlich öfters mit einem "teueren" X5 verwechselt. Und das käme bei meinen Kunden teilweise nicht gut an.
Und das X3 am Heck erhöht für die Drängler die Überraschung, wenn der "den Schnapp ich mir, ist ja nur ein X3" auf einmal doch recht flott vorwärts geht.
nur an der Seite sollte die Bezeichnung ab oder vielleicht auch nur die Zahl hinter dem xDrive...
Ich habs aktuell noch dran, weil
. man den Schriftzug eh nur beim parkenden Auto lesen kann
. wenn man an den Türen nur Xdrive stehen lässt (wollte ich ursprünglich so machen) sehen die Schriftzüge seltsam aus. Auf der Fahrertür geht es noch, weil der Schriftzug links am Türrand beginnt, auf der Beifahrerseite sieht es aber sehr seltsam aus, weil das Xdrive sehr weit in der Tür positioniert ist. D.h., auf der Beifahrertür müsste man das verbleibende Xdrive so nah an den Türenrand positionieren, wie auf der Fahrertür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar