Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Hallo Thomas,

    recht herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung. Meine Schwester hat das Motörchen im 3er Touring und der macht Spaß ohne Ende...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • #47
      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      ich löse dann mal auf. Den Faktor Großkunden-Flotten-Nachlaß hatte keiner wirklich auf der Pfanne... Über meinen Vertragspartner habe ich da einen Abrufschein erhalten.
      (Das ist auch ein Grund, warum ich mich gegen Jahreswagen entscheide. Das Geldverbrennen im 1. Jahr wird dadurch gemildert...)

      Es ist der 35d geworden .
      Glückwunsch, du wirst genau 4 wochen begeistert sein von der Mehrleistung gegenüber dem 20d ... woher ich das weiß ?? ... Irgenwie gewöhnt man sich dran ... das machen die bei BMW recht geschickt.

      Das ist der Grund, warum mich die Mitbewerber diesmal kalt gelassen haben. In der Leistungsschublade gibt es kaum Alternativen.
      SQ5 ... aber der trägt optisch schon heftig auf

      Eigentlich braucht den kein Mensch -
      doch doch doch doch ... außer dir kenne ich mindestens noch einen

      der 20d hat mir 9 Jahre mal mehr mal weniger ausgereicht.

      Aber nach 3 mal 20d wollte ich auch mal einen unvernünftigen Motor haben.
      Was ist an diesem geilen Motor unvernünftig? Bei mir braucht er gerade mal 0,8 Liter mehr ... und im Hängerbetrieb sogar etwas weniger als der 20d. Und wenn man dann auf der Landstrasse mal einen LKW und 5 Zauderer en block aufschnupft ... unbezahlbar

      Die Preisgestaltung hat mir bei der Entscheidung deutlich geholfen.

      Die Rakete kommt im November und ist damit bis Masserberg 2015 eingefahren
      Möge die Wartezeit dir kurz erscheinen und die Prospekte vom vielen umblättern nicht all zu sehr zerfleddern

      PoWder

      PS: Sitze sind Stoff/Leder - das geht natürlich. Damit bin ich seit 6 Jahren glücklich.
      Ich habe mich nach Leder jetzt auch für Stoff/Leder entschieden. Nicht nur temperturmäßig angenehm, auch der Seitenhalt ist deutlich besser. und glaub mir ... man kann ihn brauchen ...

      Die Schaltpaddels habe ich oben unterschlagen - die gehören beim M-Lenkrad immer dazu, auch wenn ich diese - außer zum Abstauben - nicht brauche.
      recht praktisch bei engagiertem Landstrassentreiben oder bei bergab fahren.
      Beim Getriebe habe ich die 200 € für die Sport-Automatik angekreuzt - der Schaltknauf sieht noch schicker aus (mehr Unterschied konnte ich sowieso nicht feststellen)
      Alles richtig gemacht ... Glückwunsch !!

      Noch was zum HUD ... ich würde eher meinen Tacho hergeben als auf HUD zu verzichten. Da würde ich noch mal stark über eine Nachbestellung nachdenken.
      Zuletzt geändert von Zebulon; 03.07.2014, 20:09.
      ***********
      * Gruß Z. *
      ***********

      Kommentar


      • #48
        Die Nummer 4 ist geordert...

        Moin, die letzten Tage sind gezählt, ab Freitag 21.11.2014 - 09:00 Uhr muss ich wieder auf den Kontostand in Flensburg achten, aktuell bin ich dort "Pleite" und nur bei diesem Konto macht das Spaß

        Änderungen an der Konfig sind nicht mehr möglich, da der Leasingvertrag fix ist. Seit rund 6 Wochen gibt es den Großkundennachlass nicht mehr für uns...
        Die Händler sind dem Hersteller wohl auf die Füße getreten, weil Ein-Mann-Firmen den Großkunden-Flottennachlaß hatten.

        Ich hab also im richtigen Moment bestellt - das Zeitfenster war rund 3 Monate

        Ich freu mich...


        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Moin, die letzten Tage sind gezählt, ab Freitag 21.11.2014 - 09:00 Uhr muss ich wieder auf den Kontostand in Flensburg achten, aktuell bin ich dort "Pleite" und nur bei diesem Konto macht das Spaß
          Hallo Thomas,

          ich habe meinen 35d ja seit Mitte März. Die ersten Fotos wurden mir mittlerweile schon per Post geschickt. (nachdem jahrelang keines kam).
          Gott sei Dank wollten die immer nur Geld und haben keine Pünktchen zugeteilt.
          D.h. bin auch noch pleite.

          Mit dem Motörchen ist die Geschwindigkeitsänderungsgeschwindigkeit einfach verdammt hoch.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #50
            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Hi Thomas,

            ich bin wirklich mal auf deinen Eindruck gespannt, NACH Auslieferung.
            Du wirst dich schnell an die Leistung gewöhnen, Problem ist du hast dich schnell an die Leistung gewöhnt.
            Ich merke diesen Effekt jedesmal, wenn ich vom Xi auf den Firmenwagen umsteige - irgendwie hat der dann einen Anker geschmissen.
            Und ja ... man sollte auf den Tacho schauen, genau deswegen würde ich mir auch ein HUD bestellen. (Hatte ich in der neuen C-Klasse vor ein paar Tagen zum Test, ist sehr erzieherisch)

            Auf jeden Fall hast du Grund zur Freude, das ist mal sicher !
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #51
              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Meinen Glückwunsch Thomas, deer Motor wird dir Spaß machen garantiert.
              Och ich freue mich für dich.
              Gruß Holm

              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

              Kommentar


              • #52
                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Mensch Thomas,

                herzlichen Glückwunsch zum Geschoß. Man kann danach nicht mehr wirklich zurück, denn man gewöhnt sich so schnell an Leistung, dass man süchtig danach wird.

                Ich hatte letzte Woche diese Situation und je mehr Leistung man hat, um so mehr will man haben.
                In meinem kleinsten Wagen hatte ich bisher 450PS, dass sollte reichen oder ? Nee, einmal geschnuppert und schon hat es einen. Seit letzten Freitag sind nun 577 PS drin und die Gedanken sind schon in der 650 PS Gegend.
                Der gute Mann mit den tollen Computer und Leistungsprüfstand macht auch BMW SD Motoren und die können sich noch richtig ins Zeug legen. Also, falls mal die Leistung nicht mehr reicht, gibt es Abhilfe.

                Also, willkommen im Club der Leistungshungrigen.

                Bis bald.

                P.S.: Bin gerade mit der Telekom einen Termin in Magdeburg am verhandeln, sollte der klappen, komm ich auf eine Tasse Kaffee vorbei.
                sigpic

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #53
                  Die Nummer 4 ist geordert...

                  Hallo Fernando, dann viel Erfolg beim Rosa Riesen! Käffchen steht bereit! Schreib mir per PN mal Deinen T-Gesprächspartner/-entscheider auf. Ich bowle mit dem Team "Rosa Riese" und kenne da ein paar Herren...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Tja Thomas, das hast Du nun davon, wenn Du mit mir zum Fussball nach München fährst und Dir nebenbei nen 35d einreden lässt...

                    sind ja nur noch 7 lange Wochen

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Gratuliere zur Nummer 4.
                      Ein tolles Sahnestückchen hast Du dir da angeschafft.
                      Bin gespannt auf die Bilder :D

                      Franco
                      Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt

                      Franco

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Gratulation zum Vierten
                        ... eine sehr sehr geile Motorisierung
                        gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft drumrun!
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          So kangsam werde ich hummelig
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Das wäre ich auch. Bei so einem genialen Motor.

                            gesendet vom GALAXY
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Ich habe ja auch ein in der Pipeline, als ich nach 4 Wochen was nachbestellt habe hies es schon letzter Drücker. 6Wochen nach Bestellung ist wohl zur Zeit schon Produktionsanlauf. und weitere 6 Wochen Transport macht
                              12 Wochen, oder 3 Monate. Ich meine ja das ist keine grosse Lieferzeit.
                              Bei VW ist das bei verschiedenen modellen länger.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Hallo Thomas,
                                Glückwünsch zum Neuen und viel Spass mit dem Motor!
                                Homelink ist eine tolle Erfindung, leider aber nicht mehr(?) in jeder Baureihe verfügbar.
                                Gruss, Georg
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X