If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für die Blumen, das gebe ich aber auch gleich zurück!
Nach 5 Jahren musste mal was neues her. Mit meinem E83 war ich allerdings mehr als zufrieden. Neben Ölwechsel, Verschleißteilen und Kundendienst hatte er nur den Steuerkettentauch (schon im 2. Jahr) und einen Federbruch hinten (Kinderkrankheit), der Anfang letzten Jahres auf Kulanz behoben wurde.
Jetzt kann ich es irgendwie gar nicht mehr erwarten, den neuen am 12.03 in München abzuholen.
Jetzt kann ich es irgendwie gar nicht mehr erwarten, den neuen am 12.03 in München abzuholen.
Ich hole meinen am 20.3 in München ab.
Bisher hab ich meinen xi noch nicht bei der Spedition tracken können... ich hoffe das klappt die nächsten Tage noch, dann kann ich ihn wieder auf dem Weg über den Teich verfolgen.
Das mit dem Schiff ist für mich so toll gewesen , dass ich bis heute auf dem Schiff mitfahre. Ist wohl möglich, weil ich mich bei Marine Traffic registriert habe.
Das besondere ist die Tatsache, dass das Schiff permanent unterwegs ist. Es gibt wohl nur Standzeiten in den einzelnen Häfen so max 2-3 Tage und dann
geht es weiter. Zur zeit ist das Schiff im Golf von Mexiko unterwegs. Ich bekomme so alle 14 Tage eine Mail von Marine Traffic mit dem Hinweis ich solle
ein Bezahl ABO eingehen um zu jeder Zeit die Navidaten zu erhalten incl. wohl Web Cam. Ich habe das mal meinem BMW Händler mitgeteilt, welcher wohl
wusste das es sowas gibt, aber er hatte den Link nicht. Ich habe Ihm diese geschickt und nun macht er alle seine Kunden froh denke ich mal.
Na supi Andreas!
Mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, dessen Xi auch dann auf dem Weg übern Teich ist.
Ist schon toll was die moderne Kommunikation so alles kann...
Das es genauso aussieht meine ich nicht, weil es unterhalb so aussieht als wenn es schon ein paar Eisberge weggeschoben hat, oder auf einer Sandbank war.
Wie man vor kurzem vor England gesehen hat ist sowas ja durchaus möglich. Die das Schiff steuern, müssen schon was können wie ich meine!
Soweit ich das in der Presse verstanden habe, wurde das Schiff vor England absichtlich auf die Sandbank gesteuert um einen größeren Schaden zu verhindern... (da gab es wohl Probleme mit der Ladung, die sich wohl zum Teil verschoben hatte)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar