Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Das ist alles noch im Rahmen. Die Räderausenkante schließt jetzt bündig mit den Kotflügel ab. Das Profil ist noch komplett im Radkasten. Sieht auf jeden Fall gut aus, besser gesagt mir gefällt es so besser.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Hallo Thomas,

      herzlichen Glückwunsch verspätet noch zum neuen Xi. Zu deinem Übergabezeitpunkt war ich auch in München.
      Sehr schickes Optiktuning inkl. M-Streifen. Ist das Sektglas auf der Motohaube geklebt?

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Hallo Thomas,

        die M-Streifen schauen einfach nur g*** aus, Klasse !
        Wahrscheinlich habe ich es überlesen, was für Reifengrößen und Marke hast du aufgezogen ?

        Als Farbe finde ich weiss momentan beim Xi am passensten, da hast du alles richtig gemacht.
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Ich fahre die Pirelli Sottozero oder wie sie heißen in der Größe vorn 245/45 R20 und hinten 275/35 R20. Die waren ab Werk so verbaut.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Wow.....das sind Walzen
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Thomas, megageixe Optik.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Jetzt ist unser Xi fertig gebastelt. Am vergangenen Freitag war ich bei unserem Codierer Falk. Einige kennen ihn aus Masserberg. Zusätzlich zu codieren hat er mir nich was gaaanz schickes eingebaut... aber seht selbst. Eine detailierte Anleitung zum selber basteln kommt noch...



                Was man leider auf dem Foto nicht so richtig sieht, sind die geilen dreifarbigen Nähte des M-Lenkrad aus dem aktuellen M4... das werd ich nochmal im Detail knipsen.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Die Funktionen der Tasten bleiben alle erhalten?
                  Ich kann nicht behaupten, dass ich das neue Lenkrad schöner finde.
                  Aber dir muss es schließlich gefallen!
                  Viel Spass mit dem Teilchen.

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Wusste ichs doch, dass Falk mit dem Lenkrad Interessenten findet. Ich hatte es im F31 und fand es echt toll. Und ich finde es passt echt gut zu deinem Xi. Aber ich finde es passt nicht in jeden F25...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Das Lenkrad muss man live sehen, dann wirkt es erst so richt.
                      @X3 No.1 das ist nicht das Lenkrad aus dem x3 in Masserberg . Mein Lenkrad gibt es erst seit ein paar Wochen zu kaufen.... auch bei Leebmann und Co ist es noch nicht erhältlich.
                      @GenesisBiker alle Tasten bleiben voll funktionsfähig
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Das schlägt ja dem Fass der Boden raus, was Du trotz der Vollausstattung alles veranstaltest! Aber ehrlich geasagt ich finde das Mega gut !!!
                        Sowas ähnliches mach ich mit meinem Moped. Jedem das Seine!!!!!

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          Liegt es denn anders in der Hand, oder ist der Kranz genau gleich?

                          Kommentar


                          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Ist liegt genauso in der Hand. Es ist aber etwas weicher und angenehmer. Ich hab es wegen der Optik getauscht und weil ich etwas individuelles haben wollte.
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              ... und genau DAS ist Dir auch gelungen!

                              Dicke Schluffen mit Distanzscheiben, M-Aufkleber vorne und jetzt nich der Lenker. Cool!
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Dankeschön :-) , dazu kommen noch die Performance Nieren und Scheibentönung...
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X