Beim letzten Fahrzeug habe ich mich wesentlich ausführlicher mit den Mitbewerbern aller Herren Länder beschäftigt. Diesmal fast gar nicht.
Im Glamberger-Thread wurde ich wegen meines Downsizing-Gedankens ausgelacht - oder ich sag mal angelächelt. Der Motor bleibt daher mein Geheimnis - wer will kann sich mit dem genannten Preis einen abbrechen und mir sagen was es für ein Motor ist.
Der neue ist das Double vom Alten. Änderungen bei der Ausstattung:
+ el. Sitzverstellung
+ Heckklappe elektrisch
+ Garagentorschalter im Spiegel (Homelink)
- Dachreling
Es bleibt:
Aplinweiss, Stoff/Leder mit Sportsitzen und Eierkocher, Automatik, 18 Zoll, Dyn.Dämpfercontrol mit Perf.control, AHK, RF-Kamera, Interieur Alu Längsschliff, Lordose, Ablagenpaket, Xenon, M-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, Comfort Paket, Navipaket Conn.Drive, Soundsystem Harman Kardon (vorher Hifi Prof.)
Die Leasingaufwendungen (Anzahlung, Leasingrate, Nachzahlung für gefahrene Kilometer) liegen bei identischer Betrachtung 104 € monatlich unter dem jetzigen F25 20d.
Der Endpreis liegt knapp unter 56.000 € brutto.
Viel Spaß beim Rechnen - ich bin gespannt
PoWder
PS: Auslieferung BMW-Welt (Premium compact - also das "Ich habe doch keine Zeit und kenne die Welt, das Museum und die Werksführung bereits"-Programm) im November 2014.
Kommentar