Keine Umweltplakette? Warum denn das? Der Preis passt schon - trotz Laufleistung... F25 - 3 Jahre alt. Ausstattung nicht voll aber schon ordentlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 vs. VW Tiguan
Einklappen
X
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Der hat nur die hälfte gelaufen http://www.autoscout24.de/Details.as...1&asrc=st|s,as
Gruss Heiab
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Unnötiges Vollzitat entfernt.
ja gut, die laufleistung ist schon deutlich geringer. aber dafür hat das fahrzeug kein multifunktionslenkrad . das ist für mich doch schon sehr wichtig
kein navi dafür aber prof. radio.
navigation ist mir aber auch nicht so wichtig. ich hab auch ein navi fähiges handy oder kauf mir zur not nen mobiles gerät für 80,-
heute kommt erstmal jemand und schaut sich mein altes fahrzeug an. bin mal gespannt was er sagt und wie das interesse so ist.
http://www.autoscout24.de/Details.as...187&asrc=st|as
http://www.autoscout24.de/Details.as...333&asrc=st|asZuletzt geändert von Bucky; 30.08.2014, 13:16.
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
ich hätte nochmal eine Frage zu der Laufleistung.
Ich denke, dass es ja ein 18 oder 20d werden soll.
Ich habe mittlerweile einen 18d AUT Probefahren können. Da ich zur Zeit auch Automatikgetriebe besitze, möchte ich doch ungern darauf verzichten.
Soundsystem, Multifunktionslenkrad, iDrive, Xenon und AUT sollte das Fahrzeug doch schon besitzen. Da dies natürlich den Kaufpreis nach oben treibt frage ich mich, wie das aussieht ein Fahrzeug zu wählen, welches doch annährend 100tkm gelaufen ist?
Ich mein es ist ja ein Diesel und es dürfte nicht das große Problem sein oder stehen im anschluss kostenintensive Ausbesserungen der verschleißteile an?!
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Wenn Du ein Fahrzeug mit 100000 Km auf der Uhr kaufst musst Du immer
damit rechnen, dass Reparaturen kommen. Wenn Du einen ehrlichen lückenlosen Nachweis über Inspektionen und Verschleissaustauschteile
bekommst, kannst Du es natürlich besser einschätzen.
Ist das nicht der Fall dann musst Du mit allem Rechnen
(Bremsen, Bremsscheiben, Stossdämpfer,Reifen,Turbolader, Batterie,
Federn,Getriebe, Glühkerzen, Scheibenwischer usw ,usw,
Hört sich brutal an, aber so ist es nun mal.
Gruss Heiab
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Naja....Bremsen, Bremsscheiben, Stossdämpfer, Reifen, Federn, Scheibenwischer sind ja so Sachen, die man VOR Kauf auch gut nachschauen kann
Turbo, Getriebe, uzw wird schwieriger. Das kann noch lange halten, oder innerhalb einige Wochen kaputt gehen. Wenn du aber beim Händler käufst, sollte auch das hoffentlich kein Problem darstellen. Von privat ist ja immer ein höheres Risiko, nachher SELBER in die Tasche greifen zu müssen, dafür ist dann meistens der Preis auch um einiges günstiger.
Generell denke ich aber, dass wir sagen können, dass 100.000km für einen Diesel, "gerade so eingefahren" ist Ausnahme bestätigt die Regel.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Zitat von Twister Beitrag anzeigen
Generell denke ich aber, dass wir sagen können, dass 100.000km für einen Diesel, "gerade so eingefahren" ist Ausnahme bestätigt die Regel.
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Ich sehe es auch so. Und es gibt ja noch die Möglichkeit der Garantie oder Reparaturversicherung a la DEVK. Ich habe gerade die Euro+ für 36 Monate abgeschlossen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Kannst du hier auch über die Suchfunktion machen. Gibt so einiges an Input zur Euro+ und anderen Reparaturversicherungen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar