Genau...mein E90 hat Bordstein, aber kein anklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 vs. VW Tiguan
Einklappen
X
-
AW: X3 vs. VW Tiguan
Zitat von Lion Beitrag anzeigenBordstein Automatik ist mit elektrischen Sitzen und Memory gekoppelt.
Spiegelbeiklappen ist eine andere Geschichte.
Mein E46 hatte auch Beiklappen aber keine Bordstein Automatik.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
wie oben geschrieben; ich habe KEINE elektrischen Sitze und KEIN Memory, aber trotzdem Bordsteinautomatik und Anklappen - ist da ein Unterschied zwischen E83 und F25?Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Hatte mir im E83 Vorfacelift die elektrisch klappbaren Aussenspiegel nachgerüstet und eincodiert. An- und abklappen funktionierte wunderbar aber die Bordsteinautomatik hatten die Spiegel nicht. Konnte man auch nicht eincodieren.
Im E83 LCI habe ich auch die Aussenspiegel mit Anklappfunktion und Abblendfunktion und auch die Bordsteinautomatik habe aber im E83 LCI jetzt auch die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion.
Kommentar
-
@brummi
In der Funktionsbeschreibung steht etwas von Sonderausstattung "Spiegel-Memory Fahrer".
Die ist Vorraussetzung beim F25.
Vielleicht ist die in irgend einem Paket mit drin.
Von Unterwegs mit Tapatalk.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Hallo,
ich wäre nächste Woche soweit und würde mir ein Fahrzeug anschauen wollen.
Wer wäre denn hier in der Lage mir über die FIN eine Ausstattungsliste zukommen zu lassen. Die Frau verkauft das Fahrzeug von ihrem verstorbenen Mann und kennt nicht die ganze Ausstattung, wie z. B. hifi System etc.
Könnte ich jemanden die FIN zukommen lassen und dieser sagt mir, mit welcher Ausstattung der Wagen genau ausgestattet ist?
Kommentar
-
Hallo Bucky,
meinbmw geht erst wenn Du dss Fahrzeug hast.
Suche mal nach VIN (Vehicle Identification Number)...
Wenn Du nix findest stelle ich den Link nacher hier ein. Bin gerade unterwegs...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke powder,
auf bmwarchiv.de bin ich fündig geworden. Danke dir.
Es ist Navi professionell verbaut. Ist das hifi Paket da vielleicht mit drin? Das Radio ist leider nirgends auflistet.
Ich bin leidenschaftlicher musikliebhaber und hätte gerne schönen Sound. Es muss kein high end sein. In meinem Golf VI GTI hat mir das Standard System auch gereicht. Ich weiß nicht wie das System des f25 qualitativ ist. Würde nur ungern aufrüsten lassen wollen, da mein finanzielles Budget ausgeschöpft ist und schon eine ahk Nachrüstung ansteht.
Kommentar
-
Hallo Bucky,
es gibt "normal" - dann steht nichts in der VIN-Übersicht, "Hifi" und "Hifi Professional".
Welches System reicht ist Abhängig von Deinen Ohren...
Ich hatte vorher Hifi Professional - im Facelift F25 heisst das jetzt Harman Kardon - mir ist das dolle Basslastig...
Das normale hatte ich noch nie und kann Dir nicht sagen ob es Deinen Ohren passt.
Aber Du musst ja nicht gleich von Beginn an das System ändern, oder?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kleines Update:
Ich habe jetzt ein Fahrzeug in Düsseldorf beim BMW Partner reservieren lassen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...e=40000&noec=1
morgen schaue ich es mir an.
Ich hatte mir bei ~30.000€ mein Limit gesetzt. Da dieses Fahrzeug jedoch erst 30.000km hat und direkt vom BMW Händler kommt (BMW Premium Selection) nehme ich die "Mehrzahlung" in Kauf. So kann ich sicher sein, dass das Fahrzeug einwandfrei ist.
Kommentar
-
Hallo,
hat sich da der Bucky noch ein "kleines" Weihnachtsgeschenk gemacht?1?
"Das Inserat BMW X3 xDrive20d Navi Prof. Aut. Klimaaut. AHK Sport ist leider nicht mehr verfügbar."
Aber ich hatte mir heute morgen vor Dienstantritt schon das Inserat angeschaut und fand es hinsichtlich Preis und Gegenwert sehr gut.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
Kommentar