If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das mit den Felgen ist reine Geschmacksache! Borbet ist nach dem was ich so weis eine solide Sache, aber auch die Rial Quinto Felge 18 Zoll käme dem Nahe.
aber die herausgesuchten reifen passen auf die felgen und dürfen so gefahren werden? würde mich mal interessieren, ob ich das alles richtig recherchiert habe :D
nochmal zurück zur anderen frage: würde es sinn machen abzuwarten (rabatt/aktionen/...) oder kann ich auch jetzt kaufen? wie sind da eure erfahrungen?
Wenn Du Kompletträder kaufen willst, dann ist es in der Tat möglich einen Rabatt zu bekommen sofern man nach der Saison kauft. Z.B. Winterkompletträder ab März, dann sind die fertig gelagerten preiswerter, weil die diese dann auch wegen der DOT schon weg haben wollen. Bei Sommerrädern als Komplettsatz könnte evtl. jetzt auch eine gute Zeit sein, weil der Absatz jetzt wohl nicht so hoch ist. Wenn Du allerdings eine Felge aus dem Zubehör nimmst und einen Reifen dazu ohne das beides ein Komplettrad gewesen ist, dann ist es wohl wieder ein anderer Zustand. Sollte letzteres bei Dir so sein bleibt nur die Möglichkeit durch Internet Recherche ein evtl. guten Preis zu ergattern. Kannst ja auch Dir was ausdrucken und damit zu einem
Reifenhändler bei Dir vor Ort gehen. Häufig machen die auch akzeptable Angebote. Vor Ort hat dann den Vorteil , dass Du auch hingehen kannst falls mal eine Reklamation ansteht.
Ist alles so meine Meinung und Erfahrung
Kannst ja mal bei Felgen-Koenig aus Visselhövede ein Angebot anfordern und alternativ bei Reifen Schreiber
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar