Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na endlich mal Schnee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Na endlich mal Schnee

    Die letzten Meter vor der Garage wären ja in der Tat gut für die Einfahrthöhe... Ich denke auch, dass dein Xi am Wochenende noch ordentlich Schnee sehen wird. [emoji4]
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: Na endlich mal Schnee

      Also wenn ich auf das Freitag Nachmittag bzw. Samstag Vormittag Wetter für München und Umgebung schaue (dort übernachten wir von Freitag zu Samstag), dann kann ich dort keinen Schnee finden. Worüber ich aber auch nicht traurig bin, die Anreise ins Skigebiet ist schon ätzend genug, da wäre Schneefall nur hinderlich... .

      Kommentar


      • #48
        AW: Na endlich mal Schnee

        :-) Wir übernachten von Freitag auf Samstag in Masserberg - da gibts Schnee und ein Haufen netter Leute.
        Okay wir fahren dafür erst Samstag Nacht los und sind dann Sonntag früh rechtzeitig auf der Piste. (500 km oder 570 km, je nach Route...)

        Samstag ist sowieso "nur" Anreise- und Materialbeschaffungstag.
        Wir haben alles dabei - umziehen und los geht's.

        Okay, den Sonntag lassen wir müdigkeitsbedingt etwas ruhiger angehen.
        Sonntags sind sowieso die ganzen "Einheimischen" da, da ist in der Regel voll.

        Vielleicht willst Du nächstes Jahr genauso bekloppt wie ich sein?

        Es ist mein 9. Wintertreffen - und das 3. oder 4. mit Direktanreise aus dem Skiurlaub oder Direktabreise in den Skiurlaub

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          AW: Na endlich mal Schnee

          Liegt da mittlerweile Schnee? Ich war letztes WE in Oberhof zum Biathlon Weltcup und da war es ziemlich grün rund um die Strecke und auf dem Weg dorthin...

          In mein Skigebiet sind es knapp 800 km, die fahre ich schon zurück in einem Stück. Hin möchten wir entspannt anreisen, deshalb 6 Stunden am Freitag und die 2-3 Stunden dann am Samstag ausgeschlafen und kulinarisch gestärkt...

          Ich wünsche Dir und natürlich allen Beteiligten ein tolles Treffen und im Anschluss einen schönen Urlaub.

          Kommentar


          • #50
            AW: Na endlich mal Schnee

            ...wenn unser Skiurlaub nicht mit Masserberg "duelliert" machen wir das auch so. Freitag der große Ritt und Samstag nach Frühstück den "Rest".

            Wir sind eine Reisgruppe mit kanpp 25 Personen und Kiddies dabei - da ist das für die Eltern wesentlich entspannter
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Na endlich mal Schnee

              Ok, das klingt plausibel...

              Kommentar


              • #52
                AW: Na endlich mal Schnee

                Ich möchte natürlich nicht lügen, etwas Schnee lag schon...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7315.JPG
Ansichten: 1
Größe: 44,1 KB
ID: 386386

                Kommentar


                • #53
                  AW: Na endlich mal Schnee

                  Das soll Schnee sein? Alles was mit dem Scheibenwischer ohne Einsatz von Eiskratzer und oder Schneefeger weg geht ist kein Schnee. *LACH*

                  Masserberg sieht weiß aus - klar hatten wir da schon auch "richtige" Schneemassen. Aber viel grün ist nicht mehr dabei:

                  http://www.masserberg.de/tourist-inf...ms-wetter.html
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Na endlich mal Schnee

                    Umso besser aber wie gesagt, am 10.01.2015 sah es in der Region noch anders aus...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7626.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,5 KB
ID: 386387

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Na endlich mal Schnee

                      Schneeee !
                      Bzw bei uns in Süd Oldenburg ist eher eine 1cm dicke Eisschicht auf allen Straßen und ein bisschen Schnee oben drauf. Trotzdem schlägt sich der X3 bestens Einfach herrlich! DSC entschärft und ab gehts. Erstaunlich dass ich zu jeder Zeit volle Kontrolle über den Wagen habe, trotz Drifts in jeder Kurve. Außerdem marschiert er auch unsere bescheidenen Berge hoch die ich hier im Norden so finden kann

                      Kommentar


                      • #56
                        Na endlich mal Schnee

                        Süd Oldenburg und Berge??? :D

                        Noch viel Spaß beim driften!
                        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Na endlich mal Schnee

                          Viel Spaß mit dem Schnee. Bei uns wird es in den kommenden Tagen nicht kühler als 7 / 8 Grad...

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Na endlich mal Schnee

                            Schnee? Was ist das - etwas das weiße Zeugs Bei uns kommt kein Winter mehr. Frühlingshafte Temparaturen und die Zaubernuss blüht auch schon.
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar


                            • #59
                              Na endlich mal Schnee

                              Hier in Rheinhessen sind für die nächsten 14 Tage auch wieder um die +10 Grad im Programm. Die Schneeglöckchen und nicht nur die blühen im Garten. Der Frühling ist bei uns schon im Anmarsch und das bleibt hoffentlich so!
                              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Na endlich mal Schnee

                                Hier war heute 0,5 Grad und nachts hats geschneit. Aber tagsüber hat es draufgeregnet. Ich war 15 km mit meinen Hunden im Wald. Die haben auch sowas wie Allrad
                                LG

                                Roger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X