Ich glaube viertel vor 6. Ohne Gewähr- bei uns heisst das eben viertel vor/nach und gut ists
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Na endlich mal Schnee
Einklappen
X
-
AW: Na endlich mal Schnee
Die Wessis können einfach keine Uhr lesen...
Sachsen-Anhalt ist übrigens das Land der Frühaufsteher.
Ich "dolmetsche" mal Hackis Zeitangabe in verständliche Sprache für Ossis, Wessis, Wossis & Co:
05.45 Uhr und um 100 % alle zu erreichen 05:45 AM.
PoWder
PS: 20 Jahre Wessi, 25 Jahre Ossi - ich verstehe ALLE Zeitangaben. ROFLGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Na endlich mal Schnee
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenSachsen-Anhalt ist übrigens das Land der Frühaufsteher.
I
Kommentar
-
Ist doch ganz einfach zu merken. Viertel, halb, dreiviertel 6 = 5:15, 5:30, 5:45 Uhr.
Gesendet von meiner mobilen Fernsprechanlage mit TapatalkGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch brauche vor der Tür nur zu husten, dann ist das bisschen Schnee wieder weg...aber dieser bitterkalte Wind [emoji37]
Heute Nachmittag 15:30 Uhr
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Nee, so schlimm ist mein Husten nicht...[emoji23]
Ich möchte auch so ein xDrive Wetter. Da kann man dann herrliche Kalenderfotos machen...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Dann mal ein Aufruf an alle die Schnee haben. Macht reichlich Bilder von eurem Xi in der weißen Pracht. Weil wir aus dem Südwesten können leider nur Regenbilder für den Kalender 2017 beisteuern. Und sie sind nicht ganz so reizvoll..
Gruß Thorsten
Kommentar
Kommentar