Folgendes Anliegen bringt mich dazu nach eurer Meinung zu fragen.
Mein 2004er X3 war beim Kaufzustand mit Wurzelholz verziert, das ich einfach Liebe! Kurz darauf habe ich günstig die LCI Zusatzleisten ersteigert und für mein Armaturenbrett umgearbeitet.
So weit so gut, habe ich die Leisten in 3M Schwarz Gebürstet Metallic bezogen, damit ich mein Wurzelholz nicht abgeben muss. Viel Geld für einen neuen Satz Interieurleisten bin ich sowieso nicht bereit zu zahlen. Und viel Auswahl gibt es da auch nicht.
Dies gefiel mir leider sehr schnell nichtmehr und durch einen Kratzer beim Transport im X, musste ich die Folie sowieso wechseln.
Ich entschied mich für 3M Gebürstet Alu Silber Hell - Das Klassische Mittel um Autos innen viel Moderner aussehen zu lassen. So auch in meinem X3.
Nun hat sich die Folie überall abgelöst und durch Reparaturversuche wurde es auch nicht wirklich besser. Nach dem ganzen bin ich um einiges schlauer und habe im Verlegen Erfahrung gesammelt und meine Fehler gefunden.
Fakt ist: Die Folie muss überall runter.. Und Neu!?
Nur bin ich jetzt wieder an dem Punkt der Entscheidung.. Alles wieder im Modernen aber Kalten Alu Gebürstet oder die Wurzelholz Leisten lassen und lediglich die Zusatzleistungen in "3M DI-NOC Design Strukturfolie Leather LE-517" - Farblich Passend gestalten.
Was meint ihr?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen, denn ich denke das ich die Frage hier genau an die richtigen Stelle
Hier könnt ihr nochmal die Veränderung sehen, lediglich derletze Stand mit Komplett Alu Leisten, ist nicht dabei. Kann ich bei Bedarf aber gerne nachliefern:
http://www.x3-treff.de/showthread.ph...d-MT-aus-Neuss
Mfg Chris Cremer
Kommentar