If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte euch mal meinen 2,0d vorstellen den ich seit September letzten Jahres besitze. Ich habe einige Änderungen vorgenommen und nun steht er da wie er mir gefällt.
Ursprünglich wollte ich die schwarzen Teile noch lackieren lassen, das wird aber definitiv nicht mehr gemacht.
Sieht gut aus, wie die Fotos zeigen hast Du Deinen X3 ja schon in allen Situationen geprüft. Ich meine Genau das Richtige Fahrzeug für solche Situationen.
Mit gefallen seine Ex-Sommerfelgen, deswegen liegen die ja jetzt auch in meiner Garage und warten auf Wintergummis.
Genau deswegen sind unterschiedliche Geschmäcker sehr sinnvoll :-) :-)
So, Mitte Oktober ist es soweit. Ich trenne mich von meinem X3.
Ich freue mich auf den Nachfolger, habe es zum ersten Mal aber auch schwer ein Auto abzugeben.
Vor allem weil unsere beiden Kinder in der Zeit geboren wurden und damit aufgewachsen sind. Der X3 war 4x mit in Urlaub. Unser Ältester hängt sehr an diesem Auto.
Noch eines: Der F25 war extrem zuverlässig. In 4 Jahren hatte ich bis auf 2 defekte LED Rückleuchten nur normalen Verschleiß. Aktueller Kilometerstand: 189000
Na dann mal los, das ist ja mal ein anderer Umstieg als die letzteren hier. Ich bin auch auf deine Erfahrungen mit dem F-Pace gespannt. Halt uns auf dem laufenden.
Mein Bruder ist Werkstattleiter in einer Jaguar und Land Rover Niederlassung, nebenbei ist er selbständiger Autohändler und kauft alle Fahrzeuge die in der Niederlassung zurück gegeben werden.
Viele werden privat verkauft, die meisten aber nach Deutschland exportiert.
Ich kaufe eigentlich wenn er ein interessantes Angebot hat und der Wagen mir 100% zusagt. Mein X3 war 3,5 Jahre und hatte 110000km auf dem Zähler. Die Ausstattung und der Zustand haben mich direkt überzeugt. Ich entscheide mich dann innerhalb von ein paar Tagen. :-)
Diesmal war's ähnlich, nur habe ich sofort zugesagt da ich von Anfang an begeistert vom F Pace bin.
Der Jaguar ist 2 Jahre und hat 110000Km gelaufen, die Ausstattung passt. (schwarz/schwarz, R-Sport Paket, Black Package, Panoramadach, großes Navi inklusive digitalem Tacho, Automatik, 22 Zoll Felgen, Xenon,...). Motor ist der 2,0 Diesel mit Allrad und 180PS.
Natürlich kennt mein Bruder den Wagen von Anfang an, der stand sogar einen Monat im Ausstellungsraum. Dass der Erstbesitzer genau den gleichen Wagen zurück gekauft hat spricht für den F Pace.
Sein Neuer kommt auf 20". Er behält die 22", ich bekomme die 20" für den Winter und habe mir einen neuen 22" Satz gekauft.
Ich fahre den Wagen vermutlich +-4 Jahre bis ca 200000Km.
Schön dass auch im X3 Forum Interesse am F Pace besteht, ich berichte gerne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar