Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir trennen uns von unserem F25...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

    Das ist ja super! [emoji106]
    Vom Verkauf musst du mir dann in Wismar erzählen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

      Finde ich auch super das es nun geklappt hat!

      Kommentar


      • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

        Und wieder einmal werde ich nicht herausbekommen, mit welchem Dampfer er nun gekommen ist....
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

          ...das ist ja auch völlig schnurzpiepegal - Hauptsache das Baby steht in Kürze bei Euch zu Hause.

          Aufkleber sind schon unterwegs - die freundliche Postfrau hat ihn eben im Moment abgeholt...
          Die Briefmarke ist kein Selbstporträt (Den Gag wirst Du morgen verstehen)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • Wir trennen uns von unserem F25...

            Soooo....der Adler ist gelandet. Das "Baby" ist endlich bei uns. Um 9 Uhr haben wir ihn heute übernommen, um 10 Uhr unseren "alten" F25 in gute Hände abgegeben.

            Hier ein paar Fotos:









            Der neue Xi hat sehr viel mehr Ausstattung als der Alte. Aber am meisten beeindruckt mich das (wie erhofft) fantastische LED Licht. Sehr geil, wie bei Fernlicht entgegen kommende Fahrzeuge ausgespart werden. Das funktioniert wirklich gut [emoji106]🏼 Cool ist in diesem Zusammenhang auch der LED -Blinker...

            http://www.youtube.com/watch?v=ZqwpSYO_xUU

            Der Motor (B47, 190 PS) ist m.E. deutlich leiser als der Vorgänger mit 184 PS (oder deutlich besser gedämmt).

            Mit dem Leder und der Lederfarbe bin ich nich nicht ganz warm geworden. Das Leder fühlt sich irgendwie synthetisch an, vielleicht gibt sich das Gefühl ja nach einer gewissen Benutzung.

            Morgen muss ich mich erstmal in die Tiefen der Multimedia/Navi -Einheit stürzen. Und die ein oder andere Frage habe ich schon für euch auf Lager :-)



            @PoWder: vielen Dank für die Aufkleber. So konnte der Xi gleich ordnungsgemäß gekennzeichnet dem Straßenverkehr zugeführt werden :-)
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

              Schicker Wagen!
              Gute Fahrt und viel Spaß damit!

              Kommentar


              • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                  Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht sehr schön aus, wir wünschen natürlich auch allzeit eine knitterfreie Fahrt.

                  Viele Grüße und bis bald,
                  Claudia und Michael

                  Kommentar


                  • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                    Guten Morgen Frank,

                    herzlichen Glückwunsch zum neuen X3 und gute Fahrt "mit ohne Beulen"!

                    Ich finde die Farbe nach wie vor richtig klasse. Wenn die noch im M-Paket enthalten wäre....

                    Viel Spaß mit dem neuen!

                    Kommentar


                    • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                      Auch von mir alles gute mit dem edlen Teil. Mir ist vorne das kleine Auge aufgefallen. Ich denke das ist was mit dem Abstandswarner oder so. Berichte mal wie es sich im Grosstadtdschungle Hamburg damit fahren lässt. Ansonsten ist alles super bis auf die Sitze. Aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Es ist ja auch sehr Individuell. Ansonsten allzeit gute Fahrt!!!!

                      Kommentar


                      • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                        Moin Frank,

                        schönes Auto mit seeehr geilen Felgen sehe ich da.
                        Und die Türprojektoren, ja ja...
                        Das Leder muss bestimmt noch ein wenig "eingesessen" werden. War vielleicht ein etwas schüchternes Tierchen. [emoji4]
                        Wir wünschen dir und deinen Liebsten ganz viel Spaß mit dem X3, das du keine Mängel findest und allzeit gute Fahrt!

                        P.S.: Freue mich schon auf "meinen" Sitzplatz in Masserberg. [emoji6]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                          @Heiab: was meinst du mit individuell? Nur weil die aus deiner Sicht unbedingt notwendige AHK ab Werk fehlt? Die Kamera vorne ist für die Frontkamera. Für den Driving Assistant Plus gibt es in der Mitte unten/vorne noch ein Zigarettenschachtel großes schwarzes Plättchen, dahinter verbergen sich die Radarsensoren (habe ich aber nicht). Ich habe den einfachen Driving Assistant mit Spurverlassenswarner. Letzter funktioniert gut, da sieht man mal wie oft man Kurven schneidet [emoji56], der andere hat sich vermutlich wegen ausreichend Abstand noch nicht aktiviert.

                          @Matthias: ja, die Felgen sind schicker als ich dachte. Und schon mit 18" RFT ist der Komfort fast schlechter als mit den vorherigen 19" ohne RFT.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                            Mit Individuell meinte ich nur die Sitze. Du hattest ja schon mal geschrieben das die für Dich Super sind, für mich hingegen eher nicht, weil ich mich zu eingeengt darin vorkomme und sogar
                            Schmerz verspüre.(Ich hatte schon mal derartige Sitzwangen) Also ist das schon eine persönliche individuelle Sache, obwohl wir in einer Gewichtsklasse sind.(Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung)
                            Alles was ich schreibe ist ja nur meine Meinung und völlig wertfrei zu sehen. Also nichts für ungut!

                            Kommentar


                            • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                              Glückwunsch zum neuen!
                              Der neue Fernlicht Assistent ist schon echt Klasse.
                              Dass die Leder Qualität doch "verändert" ist uns auch schon aufgefallen.


                              Von Unterwegs mit Tapatalk.
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar


                              • AW: Wir trennen uns von unserem F25...

                                Moin Frank,
                                Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sieht super aus.
                                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                                Peter

                                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X