leider ist nun auch für uns die Zeit gekommen, uns von unserem heiß geliebten X3 F25 zu trennen. Noch nicht ganz 40.000km hat uns unser mineraisilberner Bolide 3 Jahre ohne Panne begleitet und uns bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...
.....so ein Quatsch! ok, wir werden uns von unserem F25 trennen, aber nur weil im Oktober der ein neuer F25 (natürlich wieder in mineralsilber/rentnerbeige) auf uns warten wird.
Auch wenn wir mit dem 20d Motörchen konservativ vernünftig bleiben, so sind wir doch recht gierig über die Sonderausstattungsliste hergefallen. Hierzu in Kürze noch etwas mehr.
Meinen jetzigen F25 biete ich auch hier im Forum in der nächsten Zeit zum Kauf an. Da der Neue erst in ca. 4 Monaten kommt, habe ich hier noch etwas Luft und BMW bietet mir zudem einen sehr guten Preis. Aber wenn jemand im September, Anfang Oktober ein nahezu neuwertiges Fahrzeug (Pflegezustand) für einen realistischen Preis haben möchte, kann hier vielleicht geholfen werden. Die nächste xDrive Jahreszeit kommt bestimmt...
So, wir freuen uns nun weiter auf unseren dann dritten BMW X3 ...
Die vier Siekis
Kommentar