Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentare zum neuen Renner von "Niere"
Einklappen
X
-
Kommentare zum neuen Renner von "Niere"
http://www.x3-treff.de/showthread.ph...er-Neue-ist-da!
...und hier darf kommentiert werden:
Ich finde den Wagen schick - das Holz gefällt mir auch. Ich habe fast die gleiche Innenausstattung und Silber, weil mir für Holz die Zustimmung von "muss das sein" fehlte
Mit Deinen Bildern werde ich beim nächsten nochmal Anlauf nehmen. LOL
Deine Winterfelgen finde ich nah dran am Original.
Was mir aber so überhaupt nicht gefällt sind die Gummifussmatten aus dem Zubehör, die nicht passgenau da "rumliegen" - wahrscheinlich sogar noch auf den normalen Matten obendrauf.
Ich habe jetzt seit 9 Jahren die normalen "Sommer"-Matten auch im Winter. Bislang konnte ich mich nicht beklagen. Heizung auf den Fussraum reicht zum Trocknen und absaugen wenn's richtig grob war.
Teppichschaum oder ähnliches habe ich noch nie gebraucht.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
AW: Kommentare zum neuen Renner von "Niere"
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenhttp://www.x3-treff.de/showthread.ph...er-Neue-ist-da!
...und hier darf kommentiert werden:
Ich finde den Wagen schick - das Holz gefällt mir auch. Ich habe fast die gleiche Innenausstattung und Silber, weil mir für Holz die Zustimmung von "muss das sein" fehlte
Mit Deinen Bildern werde ich beim nächsten nochmal Anlauf nehmen. LOL
Deine Winterfelgen finde ich nah dran am Original.
Was mir aber so überhaupt nicht gefällt sind die Gummifussmatten aus dem Zubehör, die nicht passgenau da "rumliegen" - wahrscheinlich sogar noch auf den normalen Matten obendrauf.
Ich habe jetzt seit 9 Jahren die normalen "Sommer"-Matten auch im Winter. Bislang konnte ich mich nicht beklagen. Heizung auf den Fussraum reicht zum Trocknen und absaugen wenn's richtig grob war.
Teppichschaum oder ähnliches habe ich noch nie gebraucht.
PoWder
Gruss Niere
Kommentar
-
Hallo Niere,
Glückwunsch zum neuen X3 F25 LCI und immer viel Spaß mit dem schönen Teil.
Sportsitze sind m.E. eine gute Wahl. Ich bin mit meinen seit über einem Jahr
sehr zufrieden.
Das Ablagenpaket war auch eine gute Entscheidung.
Und die Wurzelholz-Applikation sieht sehr gut aus.
Zu den "Winterfußmatten" gibt es hier eine sehr schöne Alternative, die m.E.
schon fast Design-Charakter hat:
http://www.leebmann24.de/bmw-allwett...ci-x4-f26.html
Sehr paßgenau und werden anstelle der Sommerfußmatten eingelegt.
Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ein schönes Auto hast Du da, ich würde gern tauschenGreetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Kommentar
-
Zitat von Wingleader Beitrag anzeigenHallo Niere,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi. Sieht super schick aus.
Gruß Ralf
Gruss Niere
Kommentar
-
Zitat von Wingleader Beitrag anzeigen...so wie Willi...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Und Brummi heißt auch wirklich brummi, nur nicht in Echt... da ist es vorbei mit der Koserei [emoji1]Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Erstmal vielen Dank für den freundlichen Zuspruch zum neuen Wagen. Früher oder später werden dann bei mir Fragen auftauchen, die hier dann hoffentlich beantwortet werden. Aktuell läuft noch das Einfahren und das macht schon tierisch Spaß, obwohl man mit reduzierten Drehzahlen unterwegs ist. Werde ab 1500km höher drehen. Oder gibt es hier bei Euch andere Vorgehensweisen?
gruss dunlop56
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenEinfahren laut BMW BA bis 2000 KM max 150 Km/h. Was mich noch interessiert: Hast du das Tracking bis zur Lieferung mitgemacht?
gruss
Kommentar
Kommentar