Thomas, kommen die nicht mit dem WoMo? Klebchen ist trotzdem gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das lange Warten beginnt mal wieder!
Einklappen
X
-
Das lange Warten beginnt mal wieder!
Manne am WE ohne WoMo... Geht ja gar nicht... Vllt. hat das Ding ja einen Schweinehaken...
Ein Klebchen fehlt eh noch auf dem WoMo...
Glückwunsch Manne und schön, dass es so schnell ging!!!!!
Kommentar
-
AW: Das lange Warten beginnt mal wieder!
Bei den Fußmatten musst du Hausschuhe anziehen und die Schuhe in den Kofferraum auf die gummierte Kofferraumschale legen. Ich mag das beige Interieur auch. Schönes Auto!
Ich hoffe der Abholtermin am Freitag ist kein Aprilscherz...[emoji38]Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Manne Beitrag anzeigen...Kaum 7 Jahre im Forum und schon darf man auch mal ein Klebchen haben...!
Du darfst mir am Samstag gerne ein paar Bier BRINGEN während ich einen Aufkleber am Wohnmobil "verbaue".
Sollte ich mein Bier selbst HOLEN müssen, dann werden es 13-18 Aufkleber und mit Sicherheit nicht ganz gerade
Jetzt ist auch der Unterscheid zwischen HOLSCHULD und BRINGSCHULD geklärt.
Das ist wie im Bildungs-TV hier
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenManne das ist ja auch eine HOLSCHULD und keine BRINGSCHULD
Du darfst mir am Samstag gerne ein paar Bier BRINGEN während ich einen Aufkleber am Wohnmobil "verbaue".
Sollte ich mein Bier selbst HOLEN müssen, dann werden es 13-18 Aufkleber und mit Sicherheit nicht ganz gerade
Jetzt ist auch der Unterscheid zwischen HOLSCHULD und BRINGSCHULD geklärt.
Das ist wie im Bildungs-TV hier
PoWder[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen... schickst du mir lieber einen zu...
Adresse und Farbwunsch per PN bitte! (anthrazit, silber, weiß)
Das Klebchen kostet nicht's - Porto geht auf meine Kappe. Spenden in die Forenkasse sind gerne gesehen
Zitat von Manne Beitrag anzeigen...höchstens bis auf Höhe der Anhängerkupplung...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar