Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung zum Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Beratung zum Kauf

    Ja 35d ist gut evtl sowas https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ING&usage=USED

    Kommentar


    • #47
      AW: Beratung zum Kauf

      @Heiab
      Kein F25[emoji6][emoji85]


      Grüsse
      Tim

      Kommentar


      • #48
        AW: Beratung zum Kauf

        Ich wollte Dich ja nur auf Euro 6 bringen! Aber Du entscheidest natürlich! Euro 6 gibt es erst ab Mitte 2014!

        Kommentar


        • #49
          AW: Beratung zum Kauf

          @Heiab
          Ja diese Euro Norm Thematik ist echt zum 🤮 aber ich mag den F25 einfach nicht. Optisch innen aussen super und er performt auch auf der Geraden wirklich toll. Aber in den Kurven fühle ich mich darin immer unsicherer als im von mir besessenen E83. Mit dem konnte man wirklich schnell auf der Landstraße unterwegs sein. Jetzt muss man erst ein paar Knöpfe und Schalter drücken und dann geht das so halbwegs...
          Ich finde aber immernoch, dass die Hinterachse auf der Landstraße irgendwie nicht so mitfährt wie gewünscht...beim F25


          Grüsse
          Tim

          Kommentar


          • #50
            AW: Beratung zum Kauf

            Hast Du keine Bedenken das Du nicht mehr in München reinfahren kannst ? Oder musst evtl den älteren versuchen auf Euro 6 zu bekommen http://www.autozeitung.de/euro-6-nac...en-183792.html

            Kommentar


            • #51
              AW: Beratung zum Kauf

              @Heiab
              Doch das schon etwas, aber zum einen parke ich eh fast immer im P+R und fahre mit der U Bahn in die Innenstadt.
              Falls ich doch mal rein muss, kann ich mit meinen Eltern tauschen und mir stehen 3 Euro6 Diesel zur Verfügung und wenns hart auf hart kommt, bzw die Umrüstung günstiger wird, wäre ich auch bereit umzurüsten.

              Danke für den Link


              Grüsse
              Tim

              Kommentar


              • #52
                AW: Beratung zum Kauf

                Diese Twin Tec Sache soll 1500 Euro kosten, evtl kannst die Summe beim Verkäufer raushandeln!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Beratung zum Kauf

                  @Heiab
                  Das glaube ich kann man nicht bringen. Der weint ja sonst nachher
                  Ich meine wenn eh schon Reifen neu (1500€), Service neu (350€) und dann auch noch TwinTec (1500€), dann bleiben von seinen gewünschten 19.200 ja nur noch 15.850[emoji28]

                  Wenns einer vom Händler wird, dann würde ich es dort sicher versuchen


                  Grüsse
                  Tim

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Beratung zum Kauf

                    Auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass der mit Euro 4 aufgrund der derzeitigen Lage nicht zu verkaufen ist. Das müsste der Verkäufer wissen oder schon erfahren haben.
                    Eigentlich nur verkaufbar wenn man evtl eine Europa Reise mit Besuch der Autohandelsmarktplätze macht!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Beratung zum Kauf

                      @Heiab
                      Ja ich denke auch, dass er das schon erfahren hat. Steht ja schon seit Mitte August zum Verkauf[emoji6]
                      Hier in Deutschland wird man einen Euro4 momentan so gut wie gar nicht los, würde ich behaupten


                      Grüsse
                      Tim

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Beratung zum Kauf

                        Das ist Deine Chance
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Beratung zum Kauf

                          Hast du gesehen, dass dein favorisierter Wagen einen Anthrazithimmel hat? Bin mal einen Wagen Probegefahren und hat mir überhaupt nicht gefallen, erdrückt einen irgendwie und macht düster. Aber ist ja Geschmackssache und vielleicht gleichen das auch die schönen hellen Sitze aus.

                          Kurvenverhalten F25: Im Unterschied zum Tiguan geht der X3 deutlich besser durch die Kurven, das habe ich gleich gemerkt. Mittlerweile fahr ich auf der AB so schnell durch die Kurven, dass selbst Limosinen in Kurven langsamer werden als ich. Sicherlich fahr ich aber nicht im Grenzbereich. Aber Elektronik hat bei mir noch nie eingegriffen.

                          Gruß, Gerald

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Beratung zum Kauf

                            Also Freunde... ich will euch ja nicht den Spaß am Euro 6 fahren verderben, aber... wer sagt euch eigentlich, dass bei Fahrverboten in den Städten die Euro 6 Diesel noch in die Stadt dürfen? Und nicht etwa erst ab Euro 6b oder so ähnlich. Ich mache die Gesetze nicht und ihr vermutlich auch nicht. Aber eins kann ich mit Bestimmtheit sagen, kein Autohersteller bestätigt euch heute dass ihr aktueller Diesel übermorgen noch in die Stadt darf. Das hat sicher seinen Grund. Und dann hast du einen unverkäuflichen Euro 6. Ich bin da lieber vorsichtig und fahre weiter Euro 4. Dann hält sich der Schaden in Grenzen. Der Einzige Grund für mich jetzt einen F25 statt E83 zu kaufen wäre das hoffentlich etwas höhere Sicherheitsniveau des Fahrzeugs.
                            Viele Grüße, Markus

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Beratung zum Kauf

                              Ich hatte vier X3 und damit 12 Jahre Anthrazit-Himmel

                              Der F25-Fisch scheint geputzt. Er will einen E83...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Beratung zum Kauf

                                Ihr wisst doch: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!"
                                Und wenn ein Fahrverbot kommen sollte - flächendeckend eher unwahrscheinlich - wird eben auf einen Benziner im "Familienfuhrpark" zurück gegriffen[emoji6]
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X