Glückwunsch, genau so wie er da steht eine Bereichgerung für die Straßen dieser Welt, top
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to the roots
Einklappen
X
-
Back to the roots
@WaX3
Du bist ja fast noch verrückter als ich[emoji23]
Aber gute Wahl! Der Xi gefällt mir sehr. Auch das Holz[emoji6]...das hab ich in unserem auch gewählt
Ausstattung ist ja mal Voll oder noch Voller?[emoji23]
Viel Spass damit...vor allem an der Tankstelle, dort macht es nämlich ab sofort wieder wirklich Spass[emoji13]
Grüsse
TimZuletzt geändert von moccabeamer; 01.02.2018, 06:15.
Kommentar
-
AW: Back to the roots
Vielen Dank an alle.
MoniX hat ihn heute ohne mich abgeholt. Ich liege mit einer fiesen Erkältung flach🤬und werde mich um den neuen weißen Riesen kümmern, wenn es mir besser geht...
Immerhin habe ich ihn heute schon mal in Natura gesehen.... gar nicht mal so schlecht[emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von MoniX Beitrag anzeigenHat auch gar keinen Spaß gemacht ihn alleine abzuholen [emoji51]
Dafür kam meine Mutter in den Genuss der ersten Fahrt.
Kopf hoch Uli, die erste Fahrt kommt bestimmt! Und wie gesagt, dass quietschen höre ich bis hier her...!!![...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem X. Es zeigt sich immer wieder. Wer einmal ein höheres Auto gefahren hat, der will auf Dauer nicht mehr runter.
Gruß aus dem hohen Norden.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
So, nach dem das kleine Schwein gewaschen ist, hier mal ein paar Bilder:
Bilder von den Felgen kommen erst, wenn der Sommerreifen drauf ist.
Die Innenraumbeleuchtung tausche ich die Tage gegen LED aus. Der komplette Satz von der Leselampe bis zur Kofferraumbeleuchtung ist bestellt.
Kommentar
Kommentar