Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kaufberatung X3 Upgrade

    Der würde mir auch besser gefallen
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #32
      AW: Kaufberatung X3 Upgrade

      Danke für eure Anregungen, Ich suche nach einem hellen Xi mit möglichst Vollausstattung und die Entscheidung ist ja noch nicht gefallen.Habe ja schon einige verworfen wegen im Kundenauftrag oder Privat,da gibt es ja keine Garantie. Ps ,mit 1,74 m sollte man mit allen Sitzen klarkommen
      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
      Harald

      Kommentar


      • #33
        AW: Kaufberatung X3 Upgrade

        Ich bin mit 190cm auch mit den Standardsitzen klar gekommen. OK, die Sportsitze im neuen sind besser :-)
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #34
          AW: Kaufberatung X3 Upgrade

          Zitat von ritterh Beitrag anzeigen
          ... Ich suche nach einem hellen Xi mit möglichst Vollausstattung ....
          Und da schaust Du Dir solche nackten iXi's an? Der F25 kann schon einiges in punkto SA. Bei Deinem Ansatz würde ich auf jeden Fall jeden ohne Navi Pro und Sportsitze ausschließen, aber bekanntlich ist die Definition von Vollausstattung oft eine persönliche Sicht Ich weiss nicht wie es in D ist, in Ö ist selten, daß ein heller richtig voll ist

          Timiboy

          Kommentar


          • #35
            AW: Kaufberatung X3 Upgrade

            Meiner[emoji23] weiß mit „voller Hütte“

            Kommentar


            • #36
              AW: Kaufberatung X3 Upgrade

              Mir persönlich gefällt weiss besser als silber z.B. 😇
              Timiboy

              Kommentar


              • #37
                AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                Oder der hier:

                https://www.autoscout24.de/angebote/...353e?cldtidx=4

                Ist etwas billiger, hat einige tsd. km weniger runter, Bj. gleich, ist silber und hat HUD, Panodach und AHK.

                Gruß, Gerald

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                  Dafür Stoffsitze, kleines Navi, keine Sportsitze, relativ weit weg von Vollausstattung
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                    Häh Ich dachte bei HUD heißt es:

                    "Hinweis: Beinhaltet die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, mit 9,2" Info Display und Black-Panel Technologie.
                    Im Umfang Innovationspaket enthalten.
                    Nur in Verbindung mit Regensensor.
                    Nicht in Verbindung mit Graukeil-Frontscheibe."

                    So etwas sehe ich an dem Wagen aber nicht

                    Normale Stoffsitze ist natürlich krass. Stoff geht ja (habs selber im E83) aber zumindestens mit Sportsitzen (so ist meine Kombi). Kleines Navi ist natürlich auch bitter. Generell einen seltsame Kombi von SA...

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                      Thema Garantie:
                      Ist bei einem Händler immer so eine Sache. Der Händler muss ja ein Jahr Gewährleistung auf den Wagen geben. Viele Händler versuchen das zu umgehen und auf eine Garantie abzuwälzen. Im Zweifelsfall gibt es dann immer Scherereien / Streitereien zwischen Garantiegeber und Händler die öfters beim Anwalt landen.
                      Als nächstes: Lese Dir die Garantiebedingungen mal genau durch. Da gibt es in der Regel immer nur prozentual ersetzt. Einmal nach Fahrzeugalter gestaffelt und dann noch nach Kilometerleistung gestaffelt. Ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Also immer schön genau lesen was Du da unterschreibst.
                      Ich würde somit auch ein Fahrzeug von Privat in Betracht ziehen wenn es eine lückenlose Historie zum Fahrzeug gibt.
                      Sind aber jetzt nur mal so meine Gedanken dazu.
                      Gruss, Michael

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                        Da gebe ich Konsul recht. Einfach mal mit einem potenziellen Privatverkäufer plaudern und ein Gefühl bekommen. Wenn es passt besichtigen und zum örtlichen Freundlichen (oder der welcher im Servicebuch steht) zur Sicherheit einen Check machen. Dekra/TÜV u.ä. geht natürlich auch. Ist alles keine Garantie aber ein Blick von unten offenbart doch so manche Schwachstelle.

                        Timiboy

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                          Da ich vor 6Jahre sogar in einer BMW NL verarscht wurde, bin ich diesmal bei der Suche wahrscheinlich übervorsichtig. Ich war damals so vom Fahrzeug begeistert,das ich den Schimmel unter der Fußmatte Beifahrerseite,1 Neureifen auf der Fahrerseite und 3 alte von 2007 mit Mindestprofil und den Wassereinbruch im Motorraum übersehen habe.War ja neu beim Tüv und ein Gebrauchtfahrzeug mit Garantie.Was folgte ,war Ärger bis zum Geschäftsführer der Nl,ein Satz neue Reifen und die Instandsetzung in einer Fremdwerkstatt auf Kosten der Nl mit Abdichten der Türfolien,Neueinbau der Windschutzscheibe und Erneuerung des Windfangs.
                          Das Theater will ich mir diesmal ersparen.
                          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                          Harald

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                            Aber hier sagst Du es ja selbst: Auch mit einer Werkstatt kann man auf die Schnauze fallen.

                            Höre auf Dein Bauchgefühl. Und vor allem immer erst eine Nacht drüber schlafen und nichts vorher unterschreiben. Ich weiss, ist schwer dem "Haben-Wollen-Effekt" zu wiederstehen.......
                            Und wenn er am nächsten Tag weg ist - ist er weg. Dann sollte es nicht Dein Wagen sein.
                            Gruss, Michael

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kaufberatung X3 Upgrade

                              Genau so sehe ich das auch,ich habe ja Zeit,weil mein Xi mit knapp 170000 noch schnurrt wie neu will ja nur mal was Neueres. Und mit dem Kauf in der Nl war ich ja mit den Problemen abgesichert,von Privat krigste da nichts.
                              Zuletzt geändert von ritterh; 30.01.2020, 17:20. Grund: eine 0 vergessen
                              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                              Harald

                              Kommentar


                              • #45
                                So, Entscheidung ist gefallen,der Xi bekam eine neue Batterie,irgendwann,wenn die Reisefreiheit wieder da ist noch einen neuen Satz Ganzjahresreifen,Öl und Filterwechsel,Bzw. Komplettdurchsicht bei meinem Schwager und dann fahre ich das schöne Auto noch einige Jahre.Ein Neuer Xi ist trotzdem dazu gekommen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200416_154838_Signature.jpg
Ansichten: 248
Größe: 258,8 KB
ID: 423839
                                MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                                Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X