If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
danke für das Kompliment. Habe es meinem Xi weitergegeben. Der steht jetzt ganz stolz mit "geschwollener Frontschürze" vor der Tür.
Nur weil ich mein Auto mit Zahnbürste, Q-Tipp und Fliesstüchern bearbeite und die Räder nach dem Wechseln so neuwertig aussehen müssen, dass man sie auch im Schlafzimmer zwischenlagern könnte, muss es ja nicht bedeuten, dass ich pingelig bin :D
Ich finde aber, dass man bei dem X3 ganz toll die Radkästen saubermachen kann.
Frostige Grüße aus den Osten Hamburgs
Allermöher
X>>> Ich bremse auch für Pfützen <<<<X
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar