Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein neuer vom Niederrhein!
Einklappen
X
-
ALF, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo Alf,
Dir auch Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich glaube wir beide sind momentan die Glücklichsten hier im X3-Treff
@All: ...und Danke nochmal an alle, die in und an diesem tollen Forum mitwirken!
Gruss, Guido
Kommentar
-
Hallo Alf,
auch von uns viel freude am fahren. wir sind auch auf deine fotos schon gespannt und hoffentlich sehen wir uns in muenchen im herbst.
Kommentar
-
Schönes Auto, Glückwunsch!!
Mich würde nur stören, das der Xi in der Scheibenspiegelung wie ein Mini aussieht... :D
Grüße,
Dirk
Noch 57 und der Rest von Heute...sigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Danke für das Verständniss. Ich muss sagen, das warten hat sich aber auch 100% gelohnt. Der Xi ist ein tolles Auto wie ich in den ersten 1000 km erFAHREN konnte.
Bin gespannt ob es so weiter geht.
Dir Viel Geduld beim warten, das Forum hilft gut darüber hinweg.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Guido
Muss sagen, hast du gut ausgesucht. Dein Xi ist echt goil. Denke er läuft auch wie Sau. Hab heute wieder ne "kleine" Runde gemacht, mit Familie, Verbrauch liegt jetzt gerade bei 8,2 ltr/100 bei BC Durchschnittsgeschwindigkeit von 93,2 km/h. Nicht schlecht für ein neues Auto.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHallo Guido
Muss sagen, hast du gut ausgesucht. Dein Xi ist echt goil. Denke er läuft auch wie Sau. Hab heute wieder ne "kleine" Runde gemacht, mit Familie, Verbrauch liegt jetzt gerade bei 8,2 ltr/100 bei BC Durchschnittsgeschwindigkeit von 93,2 km/h. Nicht schlecht für ein neues Auto.
Erstmal, Deiner sieht auch echt toll aus. Haste gut hingekriegt (...und auch schön gewaschen) Hat irgendwie die gleiche Form wie meiner :D:D:D
Verbrauch 12,2 ltr/100km, Durchschnittsgeschwindigkeit 71 km/h!
Wie sagt man so schön "Dat Ding geht wie Sau" ! ...und erstmal die sechs Zylinder schnurren wie ein Kätzchen
Der Rest stellt sich schon über die Laufleistung ein.
Gruss, Guido
Kommentar
Kommentar