Ja, ja, so sah meiner auch mal aus :D!
Gruß Thomas

). Tja, Bilder hab ich ja schon reingestellt, als mein xi noch beim
stand. Und seit dem Wochenede hat sich nicht viel verändert, nur ein Kennzeichen ist draufgekommen, aber die geht ihr hier im Forum ja sowieso immer unkenntlich machen. Wieso eigentlich? Aber wenn ihr unbedingt Bilder haben wollt, dann lasst mir Zeit bis zum nächsten WE. Jetzt ist der xi nämlich dreckig, und Sonntags hat keine Waschstraße offen, und selber waschen am Sonntag? Das kann man nicht machen, weil des geht echt nit 
:D

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar