Wie ist das Nummernschild angekommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xare's weisser Riese
Einklappen
X
-
Es ist schon hell draussen, zumindest hier in Wien :D, wir warten schon voller ungeduld. Natürlich wunschen wir viel Spass mit deinem großen Bruder unsere Xi´s. Kriegt er auch ein Name oder bleibt es trotz aller Liebe nur dein Auto?
Kommentar
-
Jawoll, hell draußen. Ich versuchs jetzt mal mit den Bildern.
Muß schnell die Kamera von meinem Bruder klauen, bin ja nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern.
@Fly
Das Kennzeichen hat super gewirkt, ich glaube, jetzt liebt sie mich noch mehr
(p.s. mit dem Preis hatten wir uns echt vertan , ich hatte es mir doch gedacht. Knapp 2000 Euro höher , weil wir ja nochwas nachbestellt haben)
So, jetzt muß ich fotografieren.
Kommentar
-
@ jaka
Zum Namen: einen Namen bekommt er nicht... einfach nur Auto :D
Wir haben ja nocht sooo viele, daß wir sie auseinanderhalten müssten
Mein automiler Liebling heißt "Oldie", weil er einer ist (Baujahr 67) und der X5 gehört ja der Familie, ist also das "Familientaxi?" duck und wech ..... :D:D
Kommentar
-
Hi Christof!
Sind doch auf die Schnelle gute Fotos: Dein X5 sieht echt supergut aus; mir gefallen auch weiße X5 u. X3 sehr gut, nur sieht man sie nicht soooo oft. Deine Ausstattung ist ja kaum zu toppen und hört sich wirklich komplett an, einfach klasse. Und der 3l-Diesel sorgt sicher auch im X5 für souveränen Vortrieb.
Nochmals Gute Fahrt mit dem Dickschiff!Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Hallo Christoph
Sehr schönes Auto, guter Geschmack. Weiss steht ihm gut.
Wünsche dir und deiner Grossfamilie in eurem Familientaxi stehts eine Gute Fahrt.
Persönlich und genauer wird das Auto dann am 1.Mai inspektioniert :D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ein tolles Paket hast du da geschnürrt. Sieht klasse aus und fährt sich sicher auch so. Gratuliere, da könnte man ja fast eifersüchtig werden.
Kommentar
Kommentar