If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
2.0d
Alpinweiss
Sensatec schwarz
Sitzheizung
Regensensor
Klimaautomatic
dunkle Scheiben hinten
Radio Prof. und Hifi LS
Sitzheizung
Xenon
Sportlederlenkrad mit Fernbedienung
Servotronic
Ablagenpaket
Dachreling
PDC
ich glaub das wars...
noch kein Liefertermin bekannt...haben wollen!!
Wie lange habt Ihr denn auf Eure gewartet?
VG
Markus
Zuletzt geändert von StahlWerker; 27.02.2008, 13:50.
Hallo StahlWerker,
Wir haben am 21.Febr. bestellt uns ist unverbindlich Mitte April gesagt worden
Einen schönen Xi hast du dir zusammengestellt
Gruß Günni
Hi Stahlwerker,
endlich mal noch jemand aus Aachen in diesem Forum!
Bei mir war die Bestellzeit recht exakt 2 Monate. Zur Zeit fährt meiner aber noch als Vorführwagen für einen großen Aachener BMWhändler. Ich muss noch bis Ende April warten.
Grüße aus Aachen
Wolfgang
Wir sollten uns mal überlegen, ob wir beim nächsten Auto nicht eine Große Forums Sammelbestellung machen, der Rabatt müsste enorm sein, der verfrühte Frühling hat wohl vile Leute zum Bestellen inspiriert
Viele Grüße,
Roman aus Oberbayern
Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel
1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA
Herzlichen Glückwunsch, Dir StahlWerker von einem AluminiumWerker
Sehr gute Farbwahl :D Du hast einen Bombengeschmack 8)
Bei der Sammelbestellung bin ich dabei. Hab mich in einen M5 Touring verguckt, der mir seit der Auslieferung unseres Dicken nicht mehr aus dem Kopf geht (das Teil stand direkt vor dem Büro unseres Verkäufers ... UNVERSCHÄMT!!8))
Kann aber erst in 4-5 Jahren zuschlagen, hab' ja grad erst neu
Ich habe schon den Eindruck gewonnen, dass sich die Wartezeit subjektiv verringert - wenn auch die Vorfreude objektiv steigt. 2 Monate sind mir auch avisiert worden. Schaun mer mal...
Sehr gute Farbwahl :D Du hast einen Bombengeschmack 8)
Das finde ich auch - habe mich dann auch schon an der Umfrage nach der Farbe beteiligt und festgestellt, dass die Exotenfarben hier nicht die Regel sind. Bei mir allerdins schon - fahre im Moment noch einen 1er in sonoragold metallic. Auch sehr schoen, aber zu klein...
Hallo Stahlwerker,
Gratuliere mit deine Wagen. Schöne Farbe! Contrastiert sehr schön mit das schwarze Interieur! Leider müß ich auch am meine warten (Aber bei mir ist nur zwei wochen..). Ich bin gespannt auf die Photo's.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar