Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ss111sarahs Xi
Einklappen
X
-
Die crashaktive KS aus den Prospekten schauen nach Komfortsitze aus, die bei Alex' Xi sind wahrscheinlich die Sportsitze-Variante. Trotzdem, gut gefunden und angeheftet...:D
-
Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigenHey Alf, jetzt haben wir das Thema aber schön aufbereitet, nicht wahr?
Soll doch einer sagen, die fahren nur einfach mit den Kisten, nein, die wissen (manchmal) auch schwer Bescheid.
Und kein MOD kann meckern, wir hätten was "verwässert", alles im Thema geblieben.
MANN BIN ICH STOLZ AUF UNS :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenUnd kein MOD kann meckern, wir hätten was "verwässert", alles im Thema geblieben.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenNOCH nicht... :D:D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ich vermute mal dass auch da wieder ein wenig Taktik oder Kalkül seitens BMW dahintersteckt, verkaufen die doch auch KS mit eingebaute Schirmen ... wodurch man natürlich erst recht das ganze Paket mit TV Funktion und DVD Spieler dazu nehmen muss. Einige Optionen mehr zum ankreuzen auf der Ausstattungsliste (zumindest so wünscht sich das BMW )
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Bei mir ist der kleine, verschiebbare Teil der Kopfstützen vorn. Ehrlich!
Oder die haben sie falsch rum reinmontiertBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hi Cherokee,
falls bei dir die kleinen dingen vorne sind, dann *********************, nein ich meine, dann müssen die fast falsch herum montiert sein. Sonst hättest ja die Stütze eher als Aufprallschütz für die hintere Passiegiere . Das kommt mir dann doch ein wenig komisch vor...
Kommentar
-
Lieber Häuptling, Bitte schau nochmal nach, weil
DIE KLEINEN DINGER kann man nicht "verschieben" nur die GROSSEN DINGER (nicht zensieren , es ist nicht was ihr meint) sind Verschiebungstechnisch möglich. Also jetzt versteh ich bald gar nix mehr. Franz, schick Bilder!Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
OK, es war eine sehr arbeitsreiche Woche.
Und sie hat mich offensichtlich mehr beeinträchtigt, als ich angenommen hatte.
Da ich gestern mit meinem alten Daimler zur Arbeit gefahren war, bin ich - als ich nach Hause kam - gleich in die Garage gestürmt. Und siehe da: Der X3 steht, wie auf den Fotos von ALF zu sehen, ganz brav und auch innerlich korrekt da.
Meine Frau schwört, sie hätte die Kopfstützen im Lauf des Tages nicht umgedreht. Also waren sie wohl vorher schon so.
Ich kauf mir jetzt mal eine Familienflasche Biovital. Vielelicht wirds dann besser.
Und überhaupt: Ich schau beim Fahren immer auf den Verkehr und nicht auf die bescheuerten Kopfstützen...Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDIE SIND JA FALSCH RUM DRIN!!!!
Bei mir ist der kleine, verschiebbare Teil der Kopfstützen vorn. Ehrlich!
Oder die haben sie falsch rum reinmontiertGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Glückwunsch!!! Wirklich schönes Auto!
Übrigens
Zitat von dsawn Beitrag anzeigenGlückwunsch! Schönes Auto. Ein Freund von mir bekommt ihn im Mai in identischer Ausstattung...
Grüße,
Dirk
Gruß
Martin
Der sich später auch noch vorstellen muss.seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenGlückwunsch!!! Wirklich schönes Auto!
Übrigens
So wie ich gehört habe, bekommt der Freund ihn in "fast identischer" Ausstattung :D
Gruß
Martin
Der sich später auch noch vorstellen muss.
Grüße,
Dirk
Meint, den MUser zu kennen...sigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
Kommentar