Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paul
Einklappen
X
-
Paul
Hallo dsawn, ein tolles auto ist es geworden (gleich mal 140 auf der BAB zum testen oder?). Wie sind die erste (Fahr)Eindrücke? Wie sieht der Vergleich zum Vorgänger aus? Oder ist der nicht möglich? Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Zuletzt geändert von jaka_wien; 07.04.2008, 09:28.Stichworte: -
-
-
Hi,
sogar 160 auf der BAB schon gefahren. Der X ist straffer als der V70, aber nicht wirklich unkomfortabel.
Wir sind gestern eine schöne gemischte Strecke von München zurück gefahren, mit Landstrasse und Autobahnen. Dabei konnten wir uns mit Paul richtig gut anfreunden :D
Die Automatik ist ein Gedicht, der Motor zieht die Fuhre gut nach vorne und die Sportsitze sind ordentlich bequem bei gleichzeitig gutem Seitenhalt.
Fazit: Alles richtig gemacht, ein ausführlicher Bereicht zur Abholung folgt.
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch dsawn, auch von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der BAB. (Ebenfalls schwarz mit www.x3-treff am Heck!)
Gruß
tromboneGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHerzlich Glückwunsch zum Neuen!!!!
.... und wie der glänzt.....
genieße diesen Anblick
Gruß Thomas
Er sieht schon lange nicht mehr so schön aus, Bayerns Strasse waren schmutzig... :D
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
Kommentar
-
Zitat von dsawn Beitrag anzeigenBayerns Strasse waren schmutzig... :D
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Auch von mir Glückwunsch zu Paul und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt, ich muss ja leider noch 39 Tage auf meinen warten
Den "Paul" musst Du aber noch erklären
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Hi,
bestimmt meint er „Paul und ich“ oder fehlt hier noch die Paula....
viel Spaß mit dem sparsamen Paule..............
Gruß
KalliX3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Kommentar
-
Tja, äähhhh, also, hmmmm, wie soll ich sagen... meine OHL meinte, Paul wäre der richtige Name für den Dicken. Ich konnte mich nicht wehren. Wie Frauen so sind, hat sie mit penetranter Boshaftigkeit immer wieder "Paul" zum X gesagt.
Ich musste es hinnehmen... :D
Grüße,
Dirksigpic
Kommentar
Kommentar