Tolle Bilder (vom Profi hätten wir auch nichts anderes erwartet ). Und gleich auch schon wassererprobt, damit wird er am Baggersee keine Angst vorm Wasser mehr haben. Auch wenn du mittlerweile sicher schon einige klicks am Tacho hast, wünschen wir immer freie und unfallfreie Fahrt. Viel Spass noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ritas und Günnis neuer Xi
Einklappen
X
-
Ritas und Günnis neuer Xi
Ritas und Günnis Xi
Tolle Bilder (vom Profi hätten wir auch nichts anderes erwartet ). Und gleich auch schon wassererprobt, damit wird er am Baggersee keine Angst vorm Wasser mehr haben. Auch wenn du mittlerweile sicher schon einige klicks am Tacho hast, wünschen wir immer freie und unfallfreie Fahrt. Viel Spass noch.Stichworte: -
-
Hallo Rita und Günni,
schönen Dank für die Bilder - endlich auch ein optischer Eindruck von eurem Neuen... Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Grüss euch Rita und Günni,
nen schicken "Paul" habt ihr da auf die Beine gestellt! :D
Allzeit eine "Handvoll Luft" zwischen euch und dem Rest der Welt, sowie genug Asphalt unter den Günni`s, äh Gummis!
Kommentar
-
Hallo Günni
Auch vom 2. Herzbuben einen schönen Gruss und ALLZEIT GUTE FAHRT mit eurem X.
( Betreff der Automatik habe ich dir hoffentlich nicht zuviel versprochen, läuft doch Butterweich gelle?)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Günni,
sehr schönes Auto vor schönem Hintergrund.
Sieht so nach Rhein zwischen Rüdesheim und kurz vor Koblenz aus,...oder?
Auf jeden Fall immer eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Eurem neuen Xi!_______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
Kommentar
-
Hallo Günni,
einen schicken Xi hast wieder Günni!!! Aber ein paar Sachen mußt noch ändern...
.... jetzt wende ich mich mal an Rita...
aber diesmalwartest du nicht so lange auf das verchromte Schwänzchen!!!
Und dann kommt noch ne Spurverbreiterung und andere Felgen und Aluleisten und.......
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Kommentar