If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
herzlich Willkommen im X3 Forum und viel Spaß hier!
Hast ein sehr schickes Auto!!! Also in weiß sieht er wirklich richtig toll aus und deine Ausstattung läßt keine Wünsche offen! Und einen tollen "Zweitwagen" hast ja auch noch
danke für die nette Begrüßung. Ich finde weiß auch toll! Allerdings habe ich auch schon viele negative Reaktionen zur Farbe bekommen. (besonders beim X3). Die Farbe polarisiert schon arg, aber da habe ich meinen Spaß dran. Leider ist weiß super pflegeintensiv. Meine Freundin fährt mit dem X3 jeden Tag zum Pferdestall. So sauber wie auf dem Bild ist er daher nur selten.
Ich weiß nicht wie lange ich die Handwäsche noch durchhalten werde...Aber bei weiß sieht man die Mikrokratzer dafür auch nicht so wie bei den dunklen Farben.
Herzlichen Glückwunsch zum Xi und allzeit gute Fahrt mit der Hoch-Tief-Kombination. Das sind beides große Spaßmacher.
Die Felgenkombi meines Vorschreibers könnte sicherlich dem BMW gut stehen.
Ein herzlich Willkommen auch von mir. Schöne Autos hast, Spaß und Freude bei jeder Wetterlage garantiert. Wünsche dir immer freie und unfallfreie Fahrt.
der "große Döner mit allem" - und auch noch in weiß - Oberklasse!
Laß die andern reden, die haben k-e-i-n-e Ahnung. Weiß ist in, weiß sieht gut aus, weiß hat nicht jeder. Und so schlimm ist es mit dem Putzen nicht, denn man sieht wirklich keine Mikrokratzer, Hologramme undsoweiter.
X = Super Wahl
Farbe = Super Wahl
Ausstattung = Super Wahl
Freundin mit Pferd = Super Wahl
Porsche = MASTER
Da ich auch die Farbe Weiß habe, kann ich mitfühlen. Die Leute zerreißen sich das Maul darüber, wie wenn es sie etwas anginge.
Habe am Wochenende ein Diskussion zweier Männer mitbekommen, die sich offensichtlich über mein Auto ausließen, ohne zu ahnen, daß es meiner ist. " Diese Farbe!!!" "protzig", "Angeber", "will wohl unbedingt auffallen" etc
Ich bin dann zu dem Auto gegangen und habe Kekse zum Entenfüttern geholt (mit Fleiß natürlich). Auf dem Rückweg waren die Hosenschei...er plötzlich still und knallrot im Gesicht. Dann bin hin und hab ihnen in Ohr geseuselt "für farbigen Lack hatte ich halt kein Geld mehr"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar