If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Xi.
Oh man ein halbes Jahr warten auf den Xi....
... das hätte ich wohl nicht überstanden, ich hab schon die 2 Monate nicht aushalten können.
Und wieder geht ein Punkt an die "helle" Fraktion.
Ein tolles Auto hast du dir da bestellt und er hat alles was man so braucht zur "Freude am Fahren". Viel Spaß mit deinem Xi und hier bei uns im Forum.
Als nächstes sind dann die nächsten X3 Treffen zu beachten !
herzlich Willkommen bei uns im X3-Treff mit eurem "Silberpfeil" Xi (d)!
fast ein halbes Jahr mussten wir auf unseren X3 warten
...alter Schwede, das kostet Nerven! Ich hab bei 7 Wochen schon am Rad gedreht! (...musst Du mal Alf fragen und den Rest im Forum! Danke für euer Verständnis )
Rundum ein tolles Auto. Gratuliere ! :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Da kann man nur sagen, GRATULIERE zum richtigen Fahrzeug. Das M-Paket macht auch wirklich viel aus. Wirklich toll. Also, immer freie und unfallfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal (wie z.B. in München)
Tolles Auto, hab so ziemlich die selbe Ausstattung. 6 Monate Wartezeit finde ich für 21% Rabatt völlig in Ordnung. Viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit eurem Xi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar