If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als ich die Felgengröße gelesen habe, habe ich Schlimmes befürchtet, aber siehe da, das sieht richtig gut aus. Kein bisschen prollig oder porMo
Wie die Radkästen ausgefüllt sind, gefällt mir beim X3 viel besser als z.B. beim X5.
Wie ist der Fahrkomfort, falls man davon noch sprechen kann???
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kalr lasse ich die Felgen putzen... haben ja jetzt ein kleines Mädchen... Die darf dem Papa dann immer Helfen....
Apropos kleines Mädchen: Glückwunsch zum Nachwuchs! :D
Und das mit dem Helfen würde ich mir ganz schnell wieder abschminken, klappt eh nicht, und wenn, dann nur gegen Bezahlung. Ich spreche da aus Erfahrung!
Gruß
Martin
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Apropos kleines Mädchen: Glückwunsch zum Nachwuchs! :D
Und das mit dem Helfen würde ich mir ganz schnell wieder abschminken, klappt eh nicht, und wenn, dann nur gegen Bezahlung. Ich spreche da aus Erfahrung!
Gruß
Martin
Das kann ich bestätigen. Entweder sie haben keine "Zeit" oder halten die Hand auf.
Hallo ÖÖÖÖ,
Tom Tom hat leider nur 3 Bilder in seinem Album, die hab ich mal so hinein gestellt wie üblich. Hoffentlich haut mir Tom Tom nicht auf die Pfoten
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar