Allzeit gute und faltenfreie Fahrt - und auch wenn's kein Xi ist darfst du dem Forum treu bleiben... :D:D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
uots E91...
Einklappen
X
-
uots E91...
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, Markus!
Allzeit gute und faltenfreie Fahrt - und auch wenn's kein Xi ist darfst du dem Forum treu bleiben... :D:D:DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere HomepageStichworte: -
-
AW: uots E91...
Herzlichen Glückwunsch Markus auch von mir!
Allerdings würde uns alle hier natürlich brennend interessieren, warum es kein X3 mehr sein durfte.
Nicht weil wir neugierig wären, sondern weil wir einfach gerne dazu lernen.
Du darfst auch ungestraft lästern!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
... danke f. d. glückwünsche , danke dass ich bleiben darf :D
ja, ist ein feines wägelchen ... muss ich n´bisschen langsamer tun denn der läuft schon intensiver und man ist näher am geschehen dran
warum kein x3 mehr?
meine probleme mit dröhnen, heulen und autohaus und servicepesonal und austausch von ganzen getrieben, verteilern, antriebswellen usw kennt ihr - die nichterledigten dinge auch - hab ich ja bei der übergabe brühwarm zu hören bekommen
ich habe im letzten jahr einige X3 vergleichsfahrzeuge gefahren - immer 2.0d und schalter, neu und gebraucht, auch den fl - alle, aber auch ausnahmslos alle haben diese geräuschkulisse - mag sei dass ich gut bis sehr gut höre - ich war mehrfach beim ohrenarzt und hno - alles bestens in ordnung - aber die geräusche waren da und die sind für mich für diese preisklasse nicht premium.
im laufe diesen jahres hat sich dann immer mehr herauskristallisiert dass der dreier touring zu unserem favorit wird, zur selben zeit waren dann auch noch 3er wochen angesagt - günstige basispreise plus z.b. ein paket zahlen zwei bekommen - so kams dann dass wir uns für den e91 entschieden haben.
vielleicht klappts dann beim nächstenmal wieder mit dem x - wenn man ihm die kinderkrankheiten ausgetrieben hat ... denn ein tolles auto ist er - definitiv.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hallo Markus,
auch von mir noch nachträglich einen Glückwunsch zu dem Neuen
und immer unfallfreie, problemfreie Fahrten.
Ist ein schönes Autole!:D_______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
Kommentar
Kommentar