If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
kannst Du es gut haben. Was würde ich mich freuen, wenn ich so einen Dienstwagen bekommen würde. Stattdessen wurde wegen dem allgemeinen "Finanzgeleide" bei meinem Dienstwagen (Opel) die KM Leistung von 120.000 auf 160.000 km !!! ( 48 Monate) raufgesetzt. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja dann einen neuen Dacia
(Arbeite ja auch nur für ein riesiges Finanzunternehmen )
Also. Glückwunsch und freue dich, daß die sowas gegönnt ist.
Gruß
Allermöher
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Aber sooo schlecht war der Opel doch auch nicht, oder?
Ich bin vom Signum auf Xi umgestiegen. Der Opel gefiel mir gut.
Der Xi natürlich viiieel besser.
Ich könnte ersatzweise noch einen vom BVB beisteuern.. :D *duckundweg*
Viel Spass mit dem neuen "alten".
Grüße,
Dirk
Auf einen Bayerischen Wagen gehört natürlich schon der dementsprechende Aufkleber drauf ( Bayern München ).
Obwohl Schalke 04 würde auch passen, BMW und Schalke in der Krise
Gruß Ernst
Da sieht man mal wie schnell drei Jahre vergehen. Habe den 3er am Mittwoch mit 168000km abgegeben. War ein prima Fahrzeug, welches mich sehr zuverlässig von A nach B und .... gebracht hat.
Die Kandidaten für ein neuen Firmenwagen waren Audi A6 30tdi Quattro oder 530d Touring.
Es wurde ein 530d Touring in Imperialblau. (Günstigere Leasingrate von BMW lässt Grüssen :D)
Ausstattungsdetails erspare ich mir sonst krieg ich noch Blasen an den Fingerkuppen.
Einfach ein echt goiles Fahrzeug.
...
...
...
...und jetzt kommt Ihr!
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar