If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzlich Glückwunsch zum neuen Xi und allzeit gute und knitterfreie Fahrt und immer ne handbreit Platz rings um deinen Xi.
Du bist sozusagen Wiederholungstäter wie einige ander hier im Forum, das heißt, das du mit deinem ersten Xi rundum zufrieden warst, was ja nicht jeder von sich behaupten kann
Hallo Hasso
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und stets knitterfreie Fahrt. Ich wundere mich ein bisschen, ich habe nicht mitbekommen, wann du ihn denn bekommen hast, oder steht er immer noch beim Händler?
liebe Grüße
Günni
Hallo Günni,
er stand am Freitag 5.12.08 auf dem Hof beim Händler und ich habe ihn nach dem Wochenende am Dienstag 9.12.08 abgeholt.... schließlich will der keine Autos auf dem Hof....sondern Geld in der Kasse....!
Das Foto habe ich aber schon am Freitag gemacht.
Inzwischen hat er schon 1000 km runter.... und alles ist bestens !
"Einstandsverbrauch 6,9 l... trotz Winter...einfach super.
Und er zieht noch etwas besser als sein 177PS-Vorgänger....
Bloß....alle wundern sich, dass er nicht nach "Neuwagen" riecht....obwohl er am 22.11.08 produziert wurde....
Gruß
Hasso
Waren die Fenster offen bei der Überstellung aus München vielleicht? Da ist der Neuwagengeruch unterwegs hängen geblieben, wer weiss vielleicht eine neue Marketingstrategie. BMW hofft unterwegs auch einige Kunden mit dem Geruch eines Neuwagens zu ködern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar