Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balu´s Babyblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Balu´s Babyblue

    Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ...Auch nervig: Die Scheibe gefriert von innen.
    Das Anti-Frosttuch war wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld!

    Wenn Deine Scheiben innen frieren ist das Auto irgendwo naß!
    Fasse mal morgens auf Deine Fußmatten, ich denke da ist noch das Wasser von den Schuhen des Vortages - und das friert dann!

    Abhilfe: Klima an (entzieht Feuchtigkeit) und Heizung volle Pulle und heiß auf den Fußraum.

    Ich musste noch nie innen kratzen!

    PoWder


    PS: Falls Du nur Kurzstrecke fährst - und die Heizung dann nicht reicht um die Matten trockenzupusten - versuche es mal mit einem Raumentfeuchter aus dem Baumarkt oder besser Gummimatten, die bei Fahrtende mit Zewa abgewischt werden...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Balu´s Babyblue

      Heute morgen bei ca. -8°C hatte ich keine Probleme. Lag aber, wie Powder schon sagte, an der Feuchtigkeit im Innenraum. Habe Gummimatten und da drin stand quasi das Wasser vom geschmolzenen Schnee.

      Übrigens: Durchschnittsverbrauch habe ich heute morgen genullt (reset). Dann auf Arbeit (ca. 30km) und zurück. 8.8 Liter. In Ordnung für ein fast 2 Tonnen Auto im Gebirge denke ich. Hoffe aber dennoch auf Weniger auf Dauer. Am Wochenende dann regelmäßig Autobahn. Mal schauen wie es sich entwickelt.
      Balu
      -------------------------
      Eat my Feinstaub

      Kommentar


      • #18
        AW: Balu´s Babyblue

        So, will ich mich mal wieder melden in meinem "Autotagebuch" :D

        Sind jetzt ziemlich genau 600 km gefahren. Davon überwiegende 450 Landstraße (Gebirge) und Stadt. Gestern und heute gesellten sich ca. 150 Autobahnkilometer dazu. Laut BC verbraucht er im Durchschnitt 8,6 Liter. Ein Wert mit dem ich durchaus leben kann.

        Ach ein kleines Bild hänge ich noch an (sorry für die mäßige Qualität) - mal sehen wem es gefällt. Ich finde es super Die restlichen Logos folgen wenn das "Salzwetter" vorüber geht.
        Angehängte Dateien
        Balu
        -------------------------
        Eat my Feinstaub

        Kommentar


        • #19
          AW: Balu´s Babyblue

          Servus Balu,

          sieht ganz gut aus, aber ein echter Bayer würde nie die Landesfarben verändern
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #20
            AW: Balu´s Babyblue

            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
            ...aber ein echter Bayer...
            Da ich weder ein echter, noch ein falscher bin, habe ich auch mit dem angepassten Logo keine Probleme - im Gegenteil :D

            Heute das erste Brodit Zubehör angebracht. Einen ProClip incl. iPhone Halterung. Anbei zwei Bilder (leider ohne Telefon, weil ich nichts anderes zum fotografieren da hatte).
            Angehängte Dateien
            Balu
            -------------------------
            Eat my Feinstaub

            Kommentar


            • #21
              AW: Balu´s Babyblue

              Schade. Der Xi muss weg. Wir brauchen jetzt mehr Platz (ja, Balu ist Papa geworden ).

              Sobald der Thread im entsprechenden Board freigegeben wurde biete ich ihn auch hier an. Was denkt ihr was ich dafür bekomme? Beim freundlichen war ich noch nicht. Rein vom Händlerpreis müsste der mir aber doch das beste Angebot machen müssen oder? Ich mein er kann ja am meisten damit anfangen.
              Balu
              -------------------------
              Eat my Feinstaub

              Kommentar


              • #22
                AW: Balu´s Babyblue

                Oh, das ist ja schade. Ist der X3 denn nicht ausreichend für sogar 2 Kinder?

                Ich würde den Wagen privat über mobile.de und autoscout24.de anbieten. Da gibt es erfahrungsgemäß mehr als beim Händler. Kannst ja mal deinen Wagen in die Suchmaske eingeben, dann weisst du ziemlich genau, welche Preise realistisch sind.

                Ich habe bei den bisher verkauften Autos zwischen 1.500 und 3.000€ mehr bekommen, als der Händler geboten hat.

                Welche Fahrzeug soll es denn dann werden?

                Übrigens herzliche Gölückwünsche und alles Gute zum Nachwuchs
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Balu´s Babyblue

                  Danke für die Glückwünsche!

                  Naja ich sag mal so: mit Kinderwagen ist der Kofferraum voll - uns persönlich ist das zu wenig. Dazu kommt meine neue Fahrsituation. Ich kann jetzt auf Arbeit laufen. Schade um den Diesel. Im Rennen sind aktuell mehrere Kombis. Favorit ist ein Skoda Superb.
                  Balu
                  -------------------------
                  Eat my Feinstaub

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Balu´s Babyblue

                    Hallo Balu
                    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Leider hat das ja einen bitteren Nachgeschmack. Du mußt den Xi hergeben. Wünsche Euch alles Gute,und viel Spaß beim "Fahrzeugwechsel"
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Balu´s Babyblue

                      Hallo Balu!

                      Auto auf jeden Fall übers Internet verkaufen - gibt deutlich mehr als beim Händler.

                      Wenn's der Skoda-Händler nicht will, von BMW kriegst Du sowieso am wenigsten...

                      Skoda Superb Kombi - ein schönes Auto mit vieeeeeeel Platz!

                      PoWder

                      PS: Mache mal bitte Fotos von innen und außen sowie eine Preisvorstellung dazu (VB alleine ist zu wenig) - so wie Twister Dir das per PN geschrieben hat.
                      Dann wirst Du ratzfatz freigeschaltet :-)
                      (Kannst mir die Fotos und den Preis auch gerne per PN schicken, da Du ja momentan nicht an "Deinen" Beitrag rankommst)
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Balu´s Babyblue

                        Danke euch! Fotos folgen
                        Balu
                        -------------------------
                        Eat my Feinstaub

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Balu´s Babyblue

                          So, heute gebe ich den babyblauen ab. War ne schöne Zeit und er hat uns mehrfach sicher durch´s verschneite Gebirge nach Hause gebracht. Genauso schön war die Zeit hier im Forum. Danke für die vielen Tipps und Ratschläge! Lasst´s euch gut gehen!
                          Balu (der Aufkleberbanause :D )
                          Balu
                          -------------------------
                          Eat my Feinstaub

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X