If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hey Twister,
das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - Glückwunsch!
Nur der Xi-Fachmann sieht Deinem Wagen die "Zwitterrolle" (nicht schlagen bitte) an, und das auch nur von hinten, denn der Grill wird so keinem auffallen. Wenn ich mich recht erinnere ist der Rücklichterumbau mit großem Aufwand in Sachen Lichtschaltzentrum o.ä. verbunden, vielleicht wirst Du ja doch noch schwach.
BON VOYAGE
Sorry Twister, mit dem Grill war ich vorhin wohl auf dem falschen Dampfer. Die Nieren sind bei Dir jetzt auch die FL-Teile, hängen ja mit der FL-Front zusammen.
beim ersten Bild hätte ich gesagt, dass ist unser Xi vor dem Medes-Umbau.
Aber alle weiteren Bilder - nee - ist nicht unser wegen FL.
Sehr gelungen, der Umbau von MJ 2006 auf MJ 2007 (Facelift E83 LCI). die Rückleuchten der älteren Generation fallen garnicht auf.
Ob die Heckleuchten einfach oder mit viel Aufwand zu tauschen sind, haben wir noch gar nicht nachgeschaut, weil die alte Leuchten mich gar nicht stören und bis auf weiteres auch drin bleiben.
Ob die Heckleuchten einfach oder mit viel Aufwand zu tauschen sind, haben wir noch gar nicht nachgeschaut, weil die alte Leuchten mich gar nicht stören und bis auf weiteres auch drin bleiben.
Grüsse,
Twister
Hi Twister,
in den neueren Rückleuchten sind Led's verbaut, mit welcher Spannung oder Strom die versorgt werden ist mir unbekannt, bestimmt nicht mit einfach Bordspannung. Durch mehr oder weniger Strom kann man die Leuchtkraft der Dioden verändern und bei zuviel des Guten sterben sie Ich denke an die Leuchtkraftveränderung beim starken Bremsen. Ein User hat geschrieben, dass es ein neues Lichtschaltzentrum braucht, davon gehe ich auch aus.
Also mein Rat, schön die Hände in den Taschen lassen, der finanzielle Aufwand wäre einfach zu groß
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar