If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dein Auto fühlt sich ja richtig wohl in Norwegen, hoffentlich Du auch :D
Wenn Du Zeit uns Lust hast kannst Du ja noch ein paar geile Schneebilder für uns schießen. Nächstes Jahr soll's einen X3-Treff-Kalender geben und dafür sind X3-Revierbilder immer gerne Willkommen :D
Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit Deinem Kraxler.
die ersten beiden Fotos zeigen Deinen X´3 in einer Umgebung, in der er sich s...wohl fühlen dürfte , das zweitletzte Bild sagt mir auch vom fotografischen "Standpunkt" sehr zu.
Ist überhaupt mal eine Anregung: Detailaufnahmen bei ungewöhnlichen
Lichtbedingungen....
Herzlich wilkommen hier im kleinen, feinen, manchmal auch etwas durchgeknallten X3-Treff und immer viel Spaß hier!!
BTW: Ist Norwegen derzeit für Urlauber wirklich spürbar billiger oder war das auch nur eine billige PR-Ente des Norwegischen Fremdenverkehrsamts?
Wenn Du eine Antwort geben wolltest (was nett wäre) : Bitte in der Rubrik
Holiday Talk.
Herzlich willkommen im X3-Treff, Steven aka HH-Norway!
Schöne Bilder von deinem Xi, man merkt, daß er sich da wohl fühlt!
(Obwohl ich mich ja rübo anschließe und auch endlich Frühling haben möchte - und leider hat es heute morgen bei uns wieder geschneit )
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar