ich bin neu hier in dem Forum und hatte bis vor kurzem ein Peugeot 206cc Cabrio. Das Cabrio ist jetzt verkauft und nun soll endlich mein Traum eines X3 verwirklicht werden.
Da sich hier ja einige mit X3-Erfahrung finden sollten dachte ich mir, ich hole mir hier auch nochmal Rat.
Im Moment schwanke ich sehr zwischen einem BMW-Werksdienstwagen,welcher an Austattung alles bietet, was die Palette so hergibt, oder aber einem neuen X3 2.0d.
Gesehen habe ich ein sehr interessantes Fahrzeug unter folgendem Link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bprsxhylzris
Von dem Händler meines Vertrauens um die Ecke habe ich m. E. bereits ein sehr gutes Angebot bekommen für einen X3 mit der 1.8d Maschine, aber ich würde im Moment eher zu der 2.0er Diesel-Variante greifen.
Preis für den 1.8d mit Glasdach, Comfort Plus Paket, Leder uvm. läge lt. Liste bei 43Tsd. Könnte den Wagen für 36Tsd. aktuell bekommen.
Lohnt sich im Moment der Kauf eines Neuen trotz Wertverlust bei Verzicht auf die vielen Extras, die ich bei dem Gebrauchten zum Beispiel zum selben Preis dann schon dabei hätte?
Falls Ihr mehr Infos braucht, lasst es mich wissen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
P.s.: Hab mal den Link geändert... sollte jetzt gehen.
Kommentar